Jump to content

Carmen104

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Carmen104

  • Rank
    Anfänger
  1. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
  2. Hallo. Ich bin gerade mit meinem Auto über eine Kreuzung gefahren obwohl die Ampel schon gelb zeigte :-(. Als ich zur Hälfte über die Ampel gefahren bin, ( hoffe das ist verständlich, weiss nicht so genau wie ich das anders schreiben soll) ist die Ampel auf rot "umgesprungen" , da war ich aber deffinitv schon über die Linie drüber gefahren. Ich habe das dann noch im Augenwinkel gesehen das die Ampel rot gewesen ist. Die eine Hälfte meines Auto´s ist also über eine gelbe Ampel, und die andere Hälfte meines Autos ist über rot gefahren ( klingt komisch, ist aber so) Würde ich einen Smart fahre
×
×
  • Create New...