Jump to content

Samy

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Samy

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke für die schnelle Antwort. Bist du dir da sicher ? Bin noch in der Probezeit und würde gerne unnötige Kosten vermeiden.
  2. Ich bin heute auf der A57 von Köln Richtung Krefeld gefahren und dort stehen ab und zu an der Ausfahrt Köln Bickendorf mobile Blitzer. Ich bin ca. 120-125 gefahren (100 ist erlaubt). Die Sache ist, ich bin ca. 100 - 200 m vor dem Blitzer auf den Abbiegestreifen gewechselt und abgebogen. Ich habe meinen Vater dazu befragt und er ist der Meinung, dass man erst geblitzt wird, wenn man an den Blitzern vorbeifährt. Ich habe den Blitzer kurz aufleuchten gesehen, aber er hat mich auf keinen Fall wie ein normaler Blitzer geblitzt. Es war viel los auf der Autobahn und es kann genau so gut sein, dass je
×
×
  • Create New...