Jump to content

lens11

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About lens11

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

136 profile views
  1. Hallo zusammen... Also, mein Anliegen ist dann folgendes! Hoffe, ihr seid in Schreiblaune könnt und wollt mir dann auch weiterhelfen Bin auf der Suche nach einem Sanitär Notdienst in Duisburg! Welchen könnt ihr da empfehlen? Bin neu in der Stadt und würde ungern einen Fehlgriff machen, von daher dann auch diese Frage! Habe dann natürlich auch selbst gegoogelt und u. a. auch diesen Sanitär Notdienst da gefunden! Was sagt ihr? Kennt einer diesen und könnte vielleicht paar Worte aus Erfahrung schreiben! Wäre toll! Wie dem auch sei, dann bedanke ich mich schon mal im Voraus!
  2. lens11

    Wetten

    Hallo zusammen! Wie steht ihr denn eigentlich zum Thema wetten? Wettet ihr selbst oder lasst ihr dann lieber die Finger von? Bin echt gespannt... Da beim Wetten die Meinungen sicherlich weit auseinandergehen, dürften die Kommentare bestimmt interessant werden ;) Ich hoffe nur, das ihr dann in Schreiblaune seid!? Also, ich finde, dass das Wetten eine gute Möglichkeit ist sich zusätzliches Geld zu verdienen! Kann auf jeden Fall zu raten es mal zu versuchen! Ist dann auch alles andere als schwer richtig zu tippen. Falls es einer mal versuchen möchte, hier dann auch eine kleine S
  3. lens11

    Der Foto-thread

    Das war wirklich eine tolle Idee gewesen...
  4. Hallo zusammen Da mein Bruder seinen Zweitwagen loswerden möchte und die alte Kiste nichts mehr Wert ist, haben wir uns im Internet über Autoverwertungen erkundigt. Wir haben auch schon eine in unserer Umgebung gefunden die kostenlos ist und sogar noch den Wagen abholt. Allerdings verlangen viele andere Autoverwertung Geld für die Abgabe des Autos. Wir verstehen nicht genau worin der Unterschied liegt bzw. warum einige kostenlos sind und andere nicht Kann uns da jemand von euch informieren, woran liegt das? Danke schonmal für eure Rückmeldungen
  5. Google ist dein Freund hier, es gibt unendlich viele Autoankäufer in Deutschland. Einfach anfragen..
  6. Hallo Forum Leser. Ja das habe ich auch mal gemacht. Man kann sich schnell verirren beim Bremsenkauf im Produktdschungel! Lieber von eine Profi zu Fragen rund um die Bremse beraten. Immer mehr Autofahrer erkennen, wie wichtig eine zweckorientiert abgestimmte Kombination von Bremsscheiben und Bremsbelägen im Straßenverkehr ist. Besonders Kunden, die Wert auf eine erhöhte Sicherheit legen, können Dank den neuen Bremsanlage hinsichtlich des vorgesehenen Einsatzzwecks optimieren. Ich habe bei folgenden den meine Bremsen gemacht http://www.werbung-wünschen-wir-nicht.de Bei Autoteile D. M. bekommen
  7. lens11

    Videos Teil II

    Hier ein lustiges video http://www.youtube.com/watch?v=tJ3p21h_iKg
  8. Meine Lieblings Autobahnsongs: 1. Das Gasfuß-Stück! 2. Malkasten Lounge & Club Vol. I – VI 3. Biosphere - Novelty Waves
  9. lens11

    Witze

    Ein Projektmanager, ein Maschinenbauingenieur und ein Informatiker machen einen Autoausflug durch die Berge. Als sie gerade einen Pass hinunterfahren, reagieren plötzlich die Bremsen nicht mehr. Das Auto kommt von der Straße ab und stürzt ins Tal hinunter. Etwas benebelt steigen die drei aus. Da meint der Projektmanager: "Tja, am besten machen wir mal ein Meeting und checken die Lage." Darauf der Maschinenbauingenieur: "Ach was, ich hab mein Sackmesser dabei, damit repariere ich die Bremsen." Kommt der Informatiker und sagt: "Warum so kompliziert, wir schieben die Karre wieder die Straße hinau
×
×
  • Create New...