Jump to content

Havoc2k

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Havoc2k

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich dachte das vergehen muss die kompletten 300 Meter bestehen damit das klar ist, und ein wechsel auf die rechte Spur sollte ja sofort den Abstand vergrößern. Ich kann es nicht genau sagen wo ich gewechselt bin, aber dann doch ne ganze Ecke vor der Messung, zwischen 2ten und 3ten Strich von der Brücke aus gesehen) mfg
  2. Bearbeiten geht leider nicht.. Blitz war keiner hinter der Brücke... wegen Foto. Nur eine Kamera in der Mitte der Brücke. auf die Fahrrichtung von mir gerichtet.
  3. Verstehe ich trotzdem nicht genau, dachte beim VKS3 kommt immer die Fahrerkammera zum Einsatz. Jedoch sollte ich eigentlich raus sein, da ich im Messbereich (so am 2ten Strich) den Abstand durch Fahrspurwechsel erheblich vergrößert habe. Der LKW war dann gut 100 Meter weg.
  4. Darf man fragen was du gemessen und Fotografiert meinst ? An der Stelle gibt es kein Tempolimit, daran halte ich mich recht genau, da Vielfahrer durch die Arbeit und daher auf den Lappen angewiesen. Abstand geht halt aber schnell, auch der erste Fall war sau doof, der vorrausfahrende hatte schon rechts belinkt und ich bin leicht aufs gas und dann natürlich genau in die Messung rein. mfg
  5. Hallo zusammen, erster Post hier. Ich habe letzte Woche einen Bescheid bekommen wegen Abstand, bei knapp unter 5/10 nun keine große Sache und der erste Punkt nach 11 Jahren, jedoch bin ich gestern wieder unter einer Messung durch. Sollte ein VKS3 gewesen sein, A7 nahe Kreuz zur A6. Ich war mit ca 160 bis 170 km/h unterwegs, vor mir ein Audi, abstand ist verdammt schwer einschätzbar, ich würde aber sagen nicht wirklich dicht drauf. Bei 170 sollte ich die 42,5 eigentlich gehabt haben. Ich bin dann so ca 100 meter vor der Brücke auf die rechte Spur und daher auch auf die Bremse (große Lüc
×
×
  • Create New...