Jump to content

MajorMan

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by MajorMan

  1. @Sobbel Danke erstmal für die Antwort! Was ich nicht verstehe ist, wieso schreibt Ikarus dann: "Aufgrund dass diese MPU scheinbar reine Abozocke darstellt, habe ich mich einfach entschieden einen neuen Führerschein in Wien zu machen, da ich dort seit 3 Jahren lebe. ( EGH Urteil vom April 2012 erlaubt dieses scheinbar )" Er hat scheinbar einen Führerschein in Österreich ausgestellt bekommen und er wird anscheinend sogar in Deutschland anerkannt, sonst könnte er ja dort nicht fahren... Wieso hat er dann in Wien einen Führerschein machen können???
  2. Hallo, mir wurde vor ca. 3 Jahren mein Führerschein in Deutschland abgenommen und habe MPU Auflage... Da ich aber schon seit längerem in Österreich studiere und hier auch mit Hauptwohnsitz gemeldet bin, würde ich gerne wissen ob ich hier in Österreich den Führerschein neu machen kann und ob dieser auch anerkannt wird? Habe leider bis jetzt immer widersprüchliche Dinge gehört und gelesen und hätte gerne eine möglichst eindeutige Antwort! Mfg
  3. Hallo, mir wurde mein Führerschein in Deutschland auch abgenommen und habe MPU Auflage... Da ich aber schon seit längerem in Österreich studiere und hier auch mit Hauptwohnsitz gemeldet bin, würde ich gerne wissen ob ich hier in Österreich den Führerschein neu machen kann und ob dieser auch anerkannt wird? Habe leider bis jetzt immer widersprüchliche Dinge gehört und gelesen und hätte gerne eine möglichst eindeutige Antwort! "Aufgrund dass diese MPU scheinbar reine Abozocke darstellt, habe ich mich einfach entschieden einen neuen Führerschein in Wien zu machen, da ich dort seit 3 Jahren lebe.
×
×
  • Create New...