Jump to content

TobiSVW

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About TobiSVW

  • Rank
    Anfänger
  1. Ja, die sind auch über den geschlossenen Übergang gefahren.
  2. Hallo, ich bin vor knapp 2 Monaten mit meinem Fahrrad Mittags zum einkaufen gefahren. Auf der Strecke ist ein Straßenbahnübergang, bei dem die Ampel dann auf Rot geschaltet hat. Während alle anderen Radfahrer einfach weitergefahren sind, bin ich stehen geblieben und Hab gewartet bis die Schranke unten war. Nach ca. 5min und keiner Straßenbahn habe ich mich vergewissert ob eine Bahn kommt, was dort wirklich sehr gut einzusehen ist und es war weit und breit nichts zu sehen. Als ich schon fast drüber war hupte mich von hinten die Polizei an, welche ich vorher nicht gesehen Hab und ist mir dann hi
×
×
  • Create New...