Jump to content

stele99

Member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About stele99

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Neckarsulm
  1. Ich will das mal so nicht pauschalisiert stehen lassen - ich keine einige Polizisten - auch in meinem näheren Bekanntenkreis. Es gibt eben von jeder Sorte ein paar - wobei alle die ich näher kenne absolut OK sind und sicher auch mal privat ein auge zudrücken - sie haben ja schließlich auch ein Privatleben. Die Person die ich oben beschrieben habe sticht leider aus der Reihe - der macht es sich zum Hobby irgendwelche 'Gauner' zu jagen.
  2. Dampf-ablassen - nö eigentlich nicht. Ich habe auch nicht gemotzt nur ein paar Tatsachen erläutert vielleicht etwas sarkastisch formuliert
  3. Noch meinen Senf zur Diskussion. ich habe keine Ahnung mehr wieso diese Person eine Anzeige gemacht hat - ich weiß es schlicht und weg einfach nicht mehr, wer und wie gefahren ist. Allerdings befand er sich wohl auf dem Dienstweg und ist in der Umgebung bekannt dafür, hier und da mal jemanden aufzuschreiben - andere Polizistgen kneifen da ein Auge zu vor allem wenn sie nicht im Dienst sind. Diesem jedoch macht es wohl Freude seinen 'Pflichten' auch privat nachzukommen. Das ist nicht nur meine Meinung sondern im Umland bekannt.
  4. Vielen Dank erstmal für die Zahlreichen Rückmeldungen! Ich werde jetzt erstmal was anfrodern - mal sehen was passiert - ich halte Euch auf dem Laufenden..
  5. @rth, Ja an sowas dachte ich. dann werde ich mal schriftlich antworten.
  6. Identifzieren wird wohl auch nicht ganz einfach Aus dem Bus heraus - bei Nacht. Dämmerung an dem besagten Termin war ca. 7.00 Uhr Fahren dürfen den Wagen Familienangehörige und nahe Verwandte. Von der Firma aus wird denke ich nichts passieren. Es geht mir eher darum das Punkte-Konto nicht zu erhöhen und wie ich mich am besten bei dem Fragebogen verhalte
  7. Hallo liebe Radar-gemeinde ;-) ich habe mit folgendem Sachverhalt zu kämpfen. FirmenwagenHabe ein Schreiben zur Anhörung bekommen (AG hat gemeldet, dass KFZ an mich ÜBERLASSEN war)Beschuldigung: Sie überholten, obwohl Sie nicht übersehen konnten, dass während des gesamten Überholvorgangs jede Behinderung des Gegenverkehrs ausgeschlossen war. §5 Abs.2, §49 StVO; § 24 StVG; 19 BKat Uhrzeit 5:55 - es war 100%ig noch dunkel! Zeugen: "Polizist der wohl im Bus saß" Das ganze ist bereits über 6 Wochen herPunkte nach alter Regelung 3 + 50 EUR Selbst bin ich mir über den Tathergang überhaupt nicht
×
×
  • Create New...