Jump to content

Jochen92

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Jochen92

  • Rank
    Anfänger
  1. Naja innerorts vielleicht. Aber auf Autobahnen? Noch nie erlebt. Und ich fahre 35 000km pro Jahr.
  2. Klar stehen die Beamten nicht grundlos auf der Autobahn. Es könnte auch sein das jemand bzw. sein/ihr Fahrzeug zur Fahndung ausgeschrieben war und die Polizei sich deshalb dort auf die "lauer" gelegt hat. Geschwindigkeitsmessung durch die Polizei Nachts finde ich schon.... merkwürdig?
  3. Sorry... ich muss mich korrigieren...das war schon auf der A92! Aber eben Ausfahrt Hallbergmoos/Flughafen München
  4. Also auf der Blitzer.de Map finde ich einen inaktiven 120km/h Blitzer... Ich war dort schon schneller... aber das Verkehrsleitsystem und die ganzen davor waren abgeschalten... da war kein Tempolimit...es sind auch viele andere deutlich schneller als 160 gefahren.
  5. Hallo zusammen! Ich bin der Jochen und neu in diesem Forum. Ich hoffe ich kann hier von euch ein paar hilfreiche Informationen bekommen. Ich fuhr gestern auf der A9 in Richtung Landshut/Deggendorf/Flughafen München. Ca 1km vor der Ausfahrt Hallbergmoos hat ein Golf ohne zu blinken überholt... deshalb bin ich relativ nah dran gekommen... ich vermute mal es waren so ca. 30-35 Meter... stand aber schon recht hart auf der Bremse... und wenige Sekunden darauf hat es irgendwie weiß geblitzt... aber richtig in die Augen das ich kurz blind war. Ich meine es wäre sogar möglich das der Blitz von h
×
×
  • Create New...