Jump to content

larsschuhmacher

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About larsschuhmacher

  • Rank
    Anfänger
  1. Also wenn eher das zweite, da in diesem Bereich soweit ich weiß keine Geschwindigkeitsbegrenzung galt. Dieses Gerät sah halt wirklich von außen fast so aus wie ein Blitzer für Maut Kontrollen nur durch das grün sah es irgendwie älter aus und auf der Brücke war eben auch nichts weiters. Vielleicht war es auch nur ein Gerät zur Verkehrsbeobachtung und um Staus vorzeitig zu erkennen.
  2. Mein Problem: Letzte Woche bin ich auf der Autobahn gefahren (müsste die A5 gewesen sein, kurz nach Kronau). Als ich mich einer Brücke näherte bemerkte ich an jedem Brückenpfeiler jeweils einen größeren, grünen Kasten. Ich bremste natürlich schnell weil ich dachte es sei eine Geschwindigkeitsmessung oder eine Abstandsmessung. Und jetzt frage ich mich natürlich was war es? Im Internet fand ich folgendes Bild: http://www.radarfalle.de/technik/ueberwachungstechnik/images/maut-a31-rechts.jpg Das was ich gesehen habe, sah so ähnlich aus, nur grün und man konnte deutlich sehen das 2 Linsen verba
×
×
  • Create New...