Jump to content

RPG

Member
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About RPG

  • Rank
    Anfänger
  1. Musst Du dir eines kaufen mit GPS. Dann kannst Du auf der Karte sehe wo und auch wie schnell, um welche Uhrzeit. MfG. hartmut Es reicht, wenn ich mich erinnern kann,. da bedarf es keiner handfesten Beweise..... Eben, sonst könnte es verwertet werden: http://www.augsburger-allgemeine.de/aichach/Unfall-bei-Tempo-190-Warum-filmte-der-Motorradfahrer-die-Raserei-id29410931.html
  2. Genau darum fuhr mein Verfolger auch immer so dicht auf, selbst bei den 2 Überholten, stiess der denen mal kurz auf als würde er sie rammen wollen... Danke für Deine Bestätigung^^
  3. Ja Hallo, die Heckcam ist von Techart zusätzlich verbaut, kann ja nichts dafür das die doch eine Memory Funktion intus hat. Schaltete die nur auf, weil der Typ soweit auffuhr, dass ich über den Rückspiegel welcher nur ganz gering den rückwärtigen Raum abdeckt, sein Kennzeichen nicht mehr erkennen konnte. Habe auch die Aufzeichnung, aber hattes bisher noch nie jemand "angeschwärzt". Sollten alle Stricke reissen, ich habe sein Kennzeichen^^ In Österreich ist die dashcam übrigens mit 10.000€ beschwert
  4. Ich finde das ungeheuerlich, das neuerdings jeder Sepp so eine Cam montiert und die Mitbürger überwacht. Auf meiner Hausstrecke fahren geschätzte 3 provida Fahrzeuge, hatte die schon öfters hinter mir. Aber noch nie abgestraft worden! Wie dem auch sei, ich würde gar nicht mehr zum arbeiten kommen, wenn ich den Opi wo ohne Vordermann auf der linken Spur die rechte Spur mit 110 auf über 5km überholt, nebenher das Handy am Ohr und wohlmöglich seinem Gesprächsteilnehmer samt Mitfahrer die Landschaft erklärt. Könnte ein Buch darüber schreiben, auf der Landstrasse kommen die nicht vorbei und in de
  5. Hier gehört der Gesetzgeber gefordert, solche Dashcams umgehend verbieten! Es ist die Hoheitsaufgabe der deutschen Polizei und nicht von irgendwelchen fehlgeleiteten Privatpersonen. Wo teilweise noch den Vordermann nötigen um sich selbst ein reisserisches Video zu bescheeren... Man lese mal die comments, sollte ich irgendwo solch ein Video von meinem Auto erblicken, klage ich den Filmer zivilrechtlich dahin zurück, wo der herkommt
  6. Habe mich da mal eingelesen http://dashcamforum.de/board/index.php?page=Board&boardID=12 Der Angelegenheit sehe ich nun sehr gelassen entgegen, mir wurde nun auch klar warum er so dicht auffuhr Den Thread kann man somit löschen, besten Dank
  7. https://www.youtube.com/user/schnullichen/videos Ich frage mich, was sind das für Leute wo solche Vids hochladen? Haben die zuviel Zeit und keine Arbeit? http://de.autoblog.com/2014/04/04/datenschutz-dashcams-im-auto-sind-nicht-zulassig/ http://kanzlei-lachenmann.de/videokameras-autos-sog-dashcams-sind-rechtswidrig/ Ich hatte gestern nicht nur einen schlechten Tag, nein auch sehr eilig und da fahre ich auch gerne schneller. Das nun solch ein Denunziant mit Cam einen verfolgt, regelrecht "jagt". Nur um sich vermutlich bei der Polizei ganz wichtig zu machen, sowas regt mich mächtig auf. Dach
  8. Wurst egal, die A81 ist noch immer free V Max. Sollte was kommen, gehts zum Fachanwalt und nach der Akteneinsicht, weiss ich eh was das Gegenüber darstellt und ich werde die rechtliche Wege bis zum Anschlag ausschöpfen. Wenn ich darüber berichten müsste, wie oft ein Schnarcher die mittlere Spur mit 120 belagert, mich nötigt usw., täte ich gar nicht mehr mein Geld verdienen können. Deutschland schafft sich selbst ab, merkt man so langsam in allen Bereichen=armseelig!
  9. Andere Fragestellung... Mein Auto hat eine Heckcam die eigentlich zum Einparken verbaut wurde, kann man aber manuell zuschalten und dies tat ich auch, als der Möchtegern mehrfach auffuhr und mich nötigen wollte. Sollten alle Stricke reissen, hätte ich ja ebenso Beweismaterial oder ist nur eine dash cam verwertbar vor Gericht?
  10. Falls Du mich mit armseeligen Wicht meinst? Fahre nun über 200tkm unfallfrei made in Zuffenhausen und hatte bisher noch keine Punkte... Kenne aber etliche armseelige Wichte wo mit wenigen PS sich ganz neu in Schale setzen wollen
  11. Wer die Nationalität des angeblichen Kindes kennt, weiss ja eh den Rest...
  12. Ok thx, Der fuhr bei 2 Autos die ich nach der "Blockade" überholte, jedesmal kurz denen hinterher. Vermutlich zwecks denen ihrem Kennzeichen bzw. als Zeugen... Fakt ist aber auch, das er bei über 100km/h mir so auffuhr, dass ich sein Kennzeichen nicht mehr sah. Wohlmöglich schneidet er das schön raus aus seinen Filmchen*kopfkratz* Armseeliges Deutschland^^
  13. Servus, fuhr heute auf der Autobahn. Jedenfalls verfolgte mich dann ständig so ein Typ, alleine im Auto. So im Nachhinein betrachtet hielt ich wohlmöglich nicht den Abstand auf den Vordermann ein, welche öfters mit 130km/h die linke Spur blockieren. Der Kerl schob mich förmlich an als wollte er mich herausfordern, keine Ahnung was er sich erhoffte? 400PS gegen einen 2.0l TDI Sharan *gähn* Und wenn dann wieder frei war, kam der nicht mehr hinterher. Jedenfalls als ich von der AB runter bin, zog der der winkend an mir vorbei und ich erblickte den komischen Kasten unterm Rückspiegel Ist das
×
×
  • Create New...