Jump to content

DaHelmut

Member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by DaHelmut

  1. Muss einfach 2 Jahre zusammenreissen. Also noch 2 Monate länger als jetzt.
  2. Nix da. Wegen 2 Punkte mach ich keins für teuer Geld.
  3. Gut. Herzlich Willkommen auf meinem Punktekonto ihr drei. Gesellt euch doch zu den anderen sechs. Die WG bleibt so für die nächsten 2 h Jahre. Ich sehs ja ein. Aber ob EGOWiG hin oder her. Zahlen hätt ich wohl so oder so gemusst.
  4. Avatar = Photoshop ^^ Anhörbogen nur die Pflichtfelder ausgefüllt und zurück. BussgeldBescheid bekommen, diesen zurück gewiesen wegen fehlender Rechtslage. (OwiG ohne EGOWiG ungültig) Antwort gestern mit Aussage, ich liege falsch und der Frage, ob DASS mein Widerspruch war (da Bussgeldbescheid nur zurück gewiesen wurde). Da steh ich nu.
  5. Hallo Ihr erfahrenen Straßennutzer. ^^ Ich bin auch seid gut 7 Jahren im Besitz der Fleppe und hab eben auch schon einiges hinter mir. Mein Beruf bringt eben auch Fotos mit sich. Anfänglich in der Rpobezeit innerorts einen Punkt und ein Aufbauseminar gesammelt. Alles alte Kamellen.... Im Jahr 2012 gleich 2 Dicke Dinger. Einmal 28km/h ausserorts und rote Ampel nach 0,89 sek. gut aus Fehlern lernt man. Seid jeher war bis 24.02.2014 Ruhe. Sprich knapp 2,5 Monate vor Tilgung der bestehenden 6 Punkte musste ich doch tatsächlich innerorts mein erstes Foto mit dem Skoda und 28 km/h zu schnell
×
×
  • Create New...