Jump to content

klevergast

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About klevergast

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke für die schnellen Antworten :-) Ich werde gleich die Versicherung kontaktieren. Wie man sieht habe ich keine Ahnung davon "vollkasko usw." ;-) Wenn ich tatsächlich 1 jahr Zeit habe und somit einer Erhöhung meines Satzes entgegen wirken kann, wäre das natürlich mehr als super. Ich danke euch für die Aufklärung :-)
  2. Hallo, ich bin zum 1. Mal hier und habe eine Frage bezüglich eines Missgeschick, welches ich verursacht habe :-/ Ich habe gestern einem parkendem Auto den seitenspiegel abgefahren, nicht komplett, das spiegelglas ist noch intakt, es ist "nur" die Verkleidung abgegangen und hing quasi noch an der Vorrichtung nach unten und baumelte dort vor sich hin. Ich habe daraufhin angehalten, den Fahrer in angrenzenden Läden gesucht und schlussendlich gefunden. Dieser ging zu seinem Auto und sagte "ja, dass hat sich wohl mit dem Spiegel erledigt" und riss die Verkleidung vom spiegel komplett ab. Ob er
×
×
  • Create New...