Jump to content

md939

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About md939

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich arbeite als anlagenfahrer ( Kraftwerk) im weckselschichtbetrieb, sprich mit Feiertagen Wochenende und bereitschaft. ich kenn ein paar Leute die ein Fahrverbot wegen ihrer Jobs behalten können, hängt aber stark von der zuständigen stelle ab. also denke ich das meine chancen nicht so schlecht stehen wobei alles möglich ist^^
  2. Meinst du es ist besser das gleich mit zuschicken oder auf den Bußgeldbescheid warten und denn in wiederspruch gehen. Meine probezeit beträgt 6monate und wenn das Verfahren sich hinzieht hab ich keine agumentation warum ich keinen urlaub nehmen kann. Danke schonmal in voraus.
  3. Danke für die antwort, Ist es möglich den Anhörungsbogen auszufüllen und den Widerspruch nur gegen das fahrverbot gleich mitzuschicken (+Arbeitsvertrag,ect.)? Meine zweite Frage währe wenn ich den Anhörungsbogen zurückschicke damit es schneller gehen soll muss ich nur unten Unterschreiben weil oben steht Pflichtangaben nur ausfüllen wenn unvollständig. (ich bin auf dem Foto einwandfrei zu sehen und auch die Messung scheint i.o. zu sein)
  4. Hallo, Mich hat es letzens auf der autobahn in einer 100er zone mit 146 km/h erwischt. Ich habe noch keine punkte oder eintäge in flensburg und nach meiner aktenlage habe ich gute Chancen mit einen erhöhen davon zu kommen wenn ich es richtig anstelle. Ich fange 1.4.2014 einen neuen job an mit halben jahr probezeit, weckselschicht, Bereitschaft ect. . Meine frage: ich habe freitag das anhörungsbogen zum bußgeldbescheid bekommen. Soll ich gleich in wiederspruch gehen oder auf den bußgeldbescheid warten. das foto ist gut zu erkennen und kam auch recht flot.
×
×
  • Create New...