Jump to content

kamelle

Member
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About kamelle

  • Rank
    Anfänger
  1. Das weiß ich nicht! Es gibt zu viele Unbekannte. Ist das Foto wirklich gut? Ganz drauf bin ich auf jeden Fall nicht. Wie hoch ist die Motivation des SB? usw. Abwarten! Wenn es so ist, dann ist es so.
  2. ich halte Euch auf dem Laufenden...
  3. Ok, Danke! Ich schreibe denen mal personenneutral auf zeitlich letzter Rille.
  4. Natürlich Harry, aber es nicht offensichtlich wie viele MA da beschäftigt sind. Ich muss da nicht auch noch helfen. Die Kollegin trägt den selben Nachnamen und ist Verwandtschaft.
  5. Hallo Pedro, also wenn ich Ordnungsbehörde wäre, würde ich nach der Person googeln die mir schreibt. Dann sind es noch ein bis zwei Klicks und mein Foto taucht auf. Wenn das Originalfoto, und das ist ja anzunehmen, besser ist als das was auf dem Schreiben aufgedruckt war, bin ich voraussichtlich zu erkennen. Interessant zu wissen wäre noch folgendes: 1.Würde ich ein Foto anfordern, wie lange dauert es bis es mir vorliegt? 2.Würde ich kein Foto anfordern, wie lange dauert es voraussichtlich bis der Ordnungshüter vor der Tür steht? Gruß Roland
  6. Was ich wollte? Einen Ratschlag und vielleicht eine ehrliche offene Diskussion. Und vielleicht bin ich ja auch zu doof zum Suchen, aber mich kotzt diese Ironie an. Kann man da nichts wertvolleres zu schreiben? Vielleicht ein gutes Argument? Muss man da nach dem Motto vorgehen, HaHA was ist das denn für eine Pfeife, und noch einen oben drauf setzen? Man traut sich schon gar nicht mehr zu fragen wie das gemeint ist, die Antwort ist dann ganz Einfach -> Nutz mal schön die Suchfunktion. Du meinst den Tipp: Fordere erstmal ein besseres Foto an? Warum sollte ich das tun? Damit ist der erste K
  7. Schön, dass Fachleute anwesend sind. Wäre ja toll, wenn ausser Ironie wertvolle Tipps kämen. Anstelle dessen kommt:" Ja nutz mal schön die Suchfunktion, und lies mal die 1000 Threats die es dazu schon gibt...bla bla bla" Jetzt mal ehrlich. Wer sich hier anmeldet bittet um schnelle Hilfe. Ich habe hier eine Stunde rumgesucht und nichts gefunden, dass in etwa auf meinen Fall passt. Ihr dürft ja gern Euer Wissen für Euch behalten aber schenkt Euch in dem Fall Eure Sprüche. Die helfen nämlich auch nicht!
  8. Na ja, er meinte dass die ausstellende Behörde die Behörde hier vor Ort bitten wird, den Fahrer zu ermitteln. er geht davon aus, dass ein Beamter mit Foto iwann hier vor der Tür stehen wird. Ich muss dazu sagen, wir haben kein öffentliches Büro. Termine nur nach vorheriger Absprache. Ich werde einfach nicht mehr zur Tür gehen. Nach seiner Einschätzung könnte der Beamte auch in der Nachbarschaft fragen wer das ist. Im Idealfall macht niemand Angaben. Das verfahren wird eingestellt weil kein Fahrer ermittelt werden konnte. Auf meine Nachfrage zum Thema Fahrtenbuch hat er gemeint, dass er sich in
  9. Die Empfehlung meines Anwaltes ist: GAR NIX MACHEN! Ruhe bewahren. Nachbarschaft impfen
  10. Hab ich schon ein paarmal gelesen. Was ist EMA?
  11. Das ist interessant, ich kenne leider die Messgeräte und deren Ergebnisse überhaupt nicht. Also Goldbrand sagt, dass das Originalfoto trotzdem top sein kann?! Das finde ich eigenartig. Kann da jemand mehr zur sagen Warum ich diesmal reingefahren bin? Keine Ahnung. Ich habe diese Messstelle auch schon öfter gesehen. Iwie war ich wohl abgelenkt. Ich habe auch keinen Blitz wahrgenommen und war entsprechend perplex nachdem der Postbote da war. Also, die Firma ist ne GmbH, es ist meine Firma. Das Auto läuft mit der 1% Regel auf meine Kollegin. Und Ihr Auto mit 1% läuft auf mich. Auf dem Foto
  12. HuHu, ich war schon Jahre nicht mehr Kunde der öffentlichen Hand. Heute kam dann doch mal wieder Post. Nach Toleranzabzug 37km/h zu schnell. Also zum Sachverhalt und zur Bewertung. Wir sind ein kleines Beratungsunternehmen und haben 2 KFZ. Die KFZ sind auf die Firma zugelassen und werden mit 1% Regel besteuert. Das Fahrzeug das ich fahre auf meine Kollegin, das Fahrzeug was sie fährt auf mich Der Anhörungsbogen kam heute mit dem entsprechenden Vergehen an die Firma adressiert. Das Foto ist leider überhaupt nicht zu erkennen. Nicht mal eine Person, lediglich grau und weiß. das Foto habe
×
×
  • Create New...