Jump to content

LilliD

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About LilliD

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

329 profile views
  1. Wenn der deutsche FS mehr als 4 Jahre in Flensburg liegt, wird dieser vernichtet! Dh ich hätte so oder so einen neuen beantragen müssen. Danke für die Antworten
  2. Nein musste nichts versichern, weil ich die Diebstahlsanzeige hab. Hat mich auch niemand gefragt ob da was war. Wäre doch unlogisch wenn das solang dauert mit dem melden?! Und in Deutschland wäre das Strafmass für fahren unter btm immer noch viel geringer als in Der Schweiz. Dass die mich dort zur Fahndung ausschreiben ist klar, hab eh nicht mehr vor dorthinzugehen.
  3. Danke fürs Antworten Harry. Nun ja wie soll ich den FS vorsichtig benutzen? Und bleibt immer noch die frage warum bis jetzt nichts kam von deutscher Seite zumal die Sache fast 1 Jahr her ist?! Hätte ja eigentlich nur Sinn gemacht wenn sies sofort gemeldet hätten. Ich habe nun ein schreiben an die Schweizer aufgesetzt da ich so oder so zahlungsunfähig bin. Und praktisch hatte ich auch keinen schweizer FS da dieser ja geklaut wurde.
  4. Hallo im Mai 2013 wurde mir der FS in der Schweiz wegen fahren unter BTM einfluss auf unbestimmte Zeit entzogen. Ich hatte damals einen schweizer FS da ich 2 Jahre dort gelebt hatte, der Wohnsitz war aber wieder in D. Dieser schweizer FS wurde mir aber kurz vor dem Entzug gestohlen. Mit der Meldung über den gestohlenen FS bin ich zum hiesigen Strassenverkehrsamt und habe meinen deutschen FS bekommen. DH die deutschen wissen von dem Delikt bisher nichts. Nun habe ich eine Zahlungsaufforderung aus der Schweiz bekommen rund 4000€. Die Rechtsberaterin vom ADAC meint ich soll die Busse zahl
×
×
  • Create New...