Jump to content

Denise

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Denise

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 08/01/1995

Profile Information

  • Gender
    Female
  1. Ja die Verlängerung steht auch schon in dem Bußgeldbescheid. Ich bin nur verunsichert, weil man im Internet überall liest, dass die 29 km/h noch ein B-Delikt sind und da es mein erstes Vergehen ist, sollte normal nichts folgen.
  2. Neulich wurde ich in einer 50-Zone mit 29 km/h zu schnell auf dem Tacho gelasert. Sie haben mich danach auch rausgezogen und alles dokomentiert. Ich weiß, es war dumm, aber mir geht es eigentlich eher darum, ob mir jetzt ein Aufbauseminar droht. Der Bußgeldbescheid ist schon da, d.h. ich weiß schon wie viel Geld ich dafür zahlen muss, aber der Brief mit dem Aufbauseminar kommt ja erst viel später, wenn einer kommen sollte. Es war bisher mein einziger Verstoß, aber ich bin in den Punkten. Wäre ganz nett, wenn jemand schon irgendwelche Erfahrungen damit gemacht hat und mir helfen könnte. LG
×
×
  • Create New...