Jump to content

greenlantern

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

greenlantern last won the day on November 12 2016

greenlantern had the most liked content!

Community Reputation

1 Neutral

About greenlantern

  • Rank
    Anfänger
  1. Was fehlt dir in der Antwort von u14325? Und abhängig von deinem Navi bekommst Du sogar dort Warnungen, so z.B. im Renault mit R-Link von meiner Frau (und das in Deutschland!). Geht aber auch mit angepassten POIs bei anderen Geräten. Evtl. einmal das eine oder andere im Technikbereich lesen.
  2. Das Signal auf dem CAN-Bus ist eigentlich recht genau und dies wird vermutlich auch von der Climatronic angezeigt. Der Tacho wird künstlich verfälscht, damit es die Vorgaben erfüllt.
  3. Das hängt idR von der Höhe der Überschreitung ab. Bei einer entsprechend hohen (mind. FV-Bereich) ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher.Kollege hat das gerade. Frau wurde geblitzt, er Halter und von Zeugnisverweigerungsrecht gebrauch gemacht. Verfahren wurde eingestellt aber dann Fahrtenbuch auferlegt. War ein Verstoß unterhalb der 25er-Grenze. Also eigentlich ein banaler Verstoß und durch das Zeugnisverweigerungsrecht ein deutlicher Hinweis auf den "Täter". Trotzdem wurde nicht weiter ermittelt, sondern lieber für 200 Euronen ein Fahrtenbuch auferlegt. Fand ich schon recht krass.
  4. Ich habe ja die letzte Zeit schon Einiges hier im Forum gelesen, aber die Beiträge sind teilweise auch dann etwas älter. Bei den Shops stolpere ich dann auch über Neuankündigungen aus 2012, sind die dann nicht seriös? Soll ich solche Shops meiden? Oder ist es dem Betreiber egal? Die Beiträge hier sind teilweise schon Monate alt (siehe auch FAQ) und ich kann dann schlecht abschätzen was denn für mich richtig und zukunftsfähig ist. Ich möchte eben nicht einen Ladenhüter für 2000 € kaufen um dann festzustellen es war ein Fehlkauf. Nicht falsch verstehen, ich habe einige gute Hinweise aus den Dis
×
×
  • Create New...