Jump to content

worldofflame

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About worldofflame

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo Sobbel, erstmal vielen Dank für die Information. Die Rechtskraft ist beim erstenmal so Mitte Mai 2013 in Kraft getreten. Ist es möglich die Rechtskraft für dieses neue Verfahren bis Ende Mai 2014 heraus zu ziehen. Ich bin am Donerstag 06.03.2014 geblitzt worden und habe noch keine konkrete Angaben wie schnell ich wirlich war. Meine Einschätzung Blick auf Tacho mit 83km/h jedoch mit GPS gemessen sind es tatsächlich 80km/h. Toleranz der Messeinheit wenn ich richtig informiert bin - 3km/h ist gleich 77km/h also 27 zuviel.. Eventuell habe ich noch ein paar km gut weil ich gerade beschleuni
  2. Hallo zusammen, leider bin ich innerhalb eines Jahres 2 mal durch eine feststehende Radarstelle gefahren. Das erste mal ausserhalb geschlossener Ortschaft bei 70km/h mit 41 km/h zu schnell. Strafe 3 Punkte, einige Euros und 1 Monat Fahrverbot . Jetzt das 2te mal nach Abzug aller Tolleranzen 27km/h innerorts zu schnell würde aber eigentlich kein Fahrverbot nach sich ziehen. Ich habe gelesen das wenn innerhalb eines Jahres man zweimal mehr als 26km/h zu schnell unterwegs war würde automatisch beim 2te mal ein Fahrverbot erteilt. Gilt dies auch wenn schon beim erstenmal ein Fahrverbot erteilt wu
×
×
  • Create New...