Jump to content

Hariboo83

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Hariboo83

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Glaubst du das oder hast du Einblick in die Unfallstatistik? Ich kann es mit Sicherheit sagen, weil ich nur 300m Luftlinie von dieser 70er Zone Wohne und diese sehen kann, wenn ich aus dem Fenster schaue. Seit dem ich denken kann, also mindesten 25 Jahre sind dort nur schwere Unfälle wegen Missachtung der Vorfahrt, tiefstehender Sonne etc. passiert. Von daher brauche ich keine Statistik. Da ist halt sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel Verkehr und man kann schön abzocken. Denn man sieht die erst im letzten Moment wenn es schon zu spät ist. Auf der Strecke gibt es noch zwei weitere 70er Zonen
  2. Hallo Squirm, hallo rth Also ich habe mir hier: http://www.radarforum.de/forum/index.php?showtopic=24756 mal angeschaut was es so für Messgeräte gibt. Von der Form und Größe her hat das Riegel FG21-P am ehesten gepasst. Es hätte auch noch das Riegl LR 90/235-P sein können aber das Messgerät mit dem ich gemessen wurde hatte kein Zielfernrohr oben drauf. Von daher kann es nur das Riegel FG21-P gewesen sein. Also wenn ich es beschreiben müsste dann würde ich sagen von den Abmessungen und vom Aussehen her passt das Riegel FG21-P am ehesten, Ich bin ja drei mal dran vorbei gefahren da habe ich m
  3. Hallo, bin in einer 70er Zone (ca. 25 zu schnell) wahrscheinlich von einer Riegel FG21-P gelasert aber nicht rausgezogen worden. Zwei Beamte standen auf einer Verkehrsinsel bin dann auch langsam vor denen abgebogen der Beamte hinter dem Laser hat auch mein Auto gezeigt. Ich wurde aber nicht angehalten. Bin dann später noch mal die Strecke abgefahren (diesmal mit 65km/h ;-) ) die standen immer noch da aber nirgends war jemand der die Autos rausgezogen hat. Muss ich da was erwarten??? Danke für die Antworten und ein schönes Wochenende
×
×
  • Create New...