Jump to content

Oli1990

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Oli1990

  • Rank
    Anfänger
  1. ok wie lange dauert sowas eigentlich bis der brief kommt von der stadt , wen überhaupt was kommt. .
  2. Hallo zusammen, wurde heute geblitzt obwohl der biltzer für die Hauptstraße gilt ,bin von oben gekommen hatte grün ist 2 spurig von oben und wurde von einem ein wenig geschnitten bin dan zu weit links gefahren bin dan höchstwahrscheinlich auf den Auslöser gekommen und wurde geblitz von hinten oder seitlich ,hab ich was zu befürchten bin noch probzeit und verlängert bin von der Zepplinstraße gekommen. http://www.blitzer.de/karte#id:761234 Rotlichtkontrolle LinkPermanenter BlitzerB10 Eutinger Str., 75172 Pforzheim, Deutschland Im neuen Fenster öffnen Gemeldet von: SCDB.info (MANAGER)
×
×
  • Create New...