Jump to content

arturv50

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About arturv50

  • Rank
    Anfänger
  1. Servus, bin erstaunt das mein Thema noch so präsent bei euch ist. Zu mir: die polizei war bei mir daheim, wollten den Fahrer identifizieren haben sie aber nicht geschafft. Keine Ahnung was sie der Schweiz mitgeteilt haben bezüglich Fahrer. Das war im Mai. Sobald ich was neues weiß werde ich mich hier melden. Übrigens hab ich den Beamten auch gesagt das sie sich keine große Mühe machen sollen wegen dem Fahrer, ich werde sowieso nicht bezaheln. Haben die nicht so toll gefunden Danke ++++ CU74 ich glaub uns hat der gleiche blitzer erwischt
  2. Danke für eure Antworten. Bei der Sache bin ich gerade dabei sie zu klären. Hab schon ein Bild in mäßiger Qualität bekommen. Werde auch hier berichten was ich für eine Strafe bekommen werde, es eingestellt wird oder wie ich weiter verfahren werde. Aber bis dahin wird der Beitrag erstmal ruhen. MfG
  3. So, der Brief ist heute gekommen. War nach Abzug der Toleranz 29kmh zu schnell. Wie soll ich nun weiter vorgehen? Vielleicht kann ja jemand mir da Hilfestellung per pm geben das ich da sauber rauskomme Danke im Voraus
  4. Danke. Werde dann mal auf das schreiben warten und mich dann nochmal hier melden. Aber was heißt das? Wird wiimöhlich doch ein Verfahren in Deutschland eingeleitet von der deutschen Behörde? Wenn ja dann muss ich wohl das bezahlen.??? Danke
  5. Okay danke. War auf der Autobahn "San bernidino" glaub ich. Denk mal werden ca 30 km/h vorgeworfen. Was ist wenn die Polizei bei meinem Vater vorbei kommt und fragt wer es war? Einfach die Schuld auf mich und meinem Zwillingsbruder schieben und dann sollen die es feststellen oder lieber lassen? Den wenn man nicht feststellen kann wer es war wird es "fallen gelassen" oder auf den Halter geschoben? Soll man irgendwas auf das bald kommende schreiben aus der Schweiz antworten oder nimmt das alles so seinem Lauf? Hab eigentlich vor es wenn möglich nicht zu bezahlen den "unnötige Kosten"
  6. Hallo zusammen, ich hab da eine Frage und hoffe das ich hier im Forum richtig bin. Ich wurde heute in der Schweiz auf dem Heimweg von Mailand nach Deutschland geblitzt. Tempolimit 80 und ich bin mit dem tempomat 120 in den Blitzer reingefahren. (Ich weis geht eigentlich gar nicht ist aber passiert) Was erwartet mich für eine Strafe? Wann kommt die und muss ich die bezahlen? Ich hab gehört das man die einfach nicht bezahlen soll und sich innerhalb einer bestimmten zeit nicht in der Schweiz blicken lassen soll. Stimmt das? Kann man das evtl. Irgendwie hin drehen das die mich nicht als F
×
×
  • Create New...