Jump to content

benny982

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About benny982

  • Rank
    Anfänger
  1. Mein Foto wir irgendwie via Handy nicht hochgeladen ::
  2. Nein also so ein Kasten ist ja schonmal richtig allerdings War er länlichbund es sah aus als wen er an die Leitplanke gehangen wurde Also nicht gestellt. Zu dem fehlt auf den Bild das Gitter. Man siehe auf de ersten Bild Da ist ein blitzer mit einem Gitter davor.
  3. Sorry verschrieben es waren die Kästen auf dem ersten Foto als ein großer Kasten.
  4. Fast es war ein langer blitzer wo alles in ein war. Da war der Kadten mit den Otter drin etc. Glaube das mein blitzer 3 solche Dinger mit Gitter hatte bin ich mir aber nicht genau sicher finde ihn aber wiegelst nirgendwo
  5. Sowas in der art. Der hing an einer Leitplanke und da war alles zusammen
  6. Hallo Leute Ich wurde glaube heute geblitzt. Vor mir ist jemand mit 100 gefahren in einer 70er Zone da hat der blitzer ausgelöst. Es blitze 2 mal ganz schnell rot. Nun meine Frage wurde ich mit geblitzt ? Ich finde leider keine Daten über diesen blitzer. Ich weiß Nr das er lang war rot geblitzt hat und so eine art Gitter dran hatte und das ganze in einer Grünen tarnfarbe. Wäre cool wen mir jemand weiter helfen könnte welcher blitzer es ist. Mit freundlichen Grüßen benny
×
×
  • Create New...