Jump to content

dermeister

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About dermeister

  • Rank
    Anfänger
  1. verstehe ich z.B. nicht. das heißt nur leute reden hier komisches zeug na gut dann wird das vor 10 jahren anders gewesen sein aber jetzt ist das so
  2. ihr seit doch alle hänge also die meisten
  3. also das das amt an meiner eignung zweifelt kann ich verstehen eine riesen akte 2 mal mpu 2. nicht bestanden unfälle alk fahren ohne deutscher führerschein weg 16 punkte in meinem neuen französischem und das juckt keine sau sorry 184 tage wohhaft ob das jertzt nur ein brifkasten ist oder nicht und ob man da wohnt leute bitte selbst wenn der amt typ ferien neben dem fermeintlicheen haus ferien macht in dem ihr angeblich wohnt und jeden tag kopfen kommt ist das immernoch lang kein beweiß ..
  4. also das das amt an meiner eignung zweifelt kann ich verstehen eine riesen akte 2 mal mpu 2. nicht bestanden unfälle alk fahren ohne deutscher führerschein weg 16 punkte in meinem neuen französischem und das juckt keine sau sorry
  5. Fahrerlaubnis die während der Sperrfrist gemacht werden, sind grundsätzlich in Deutschland ungültig. Und wenn es Zweifel an der Fahrtauglichkeit gibt, kann die Nutzung der Fahrerlaubnis in Deutschland untersagt werden. Sprich ohne MPU geht es dann auch nicht. So ganz grob gesagt. MfG. hartmut lieber hartmut ich mach dir jetzt mal mut! das mit der sperrzeit ist so finger weg von fahrschulen oder gar prüfungen vieleicht sind es nur die prüfungen aber sie erkennen ihn an ob verzichtet oder entzogen ich lass gerade überprüfen ob ich den a1 nach 2 jahren fürerschein bezitz in frankreich für
  6. ist ja nicht zu glauben was der eine oder ander schreib frechheit ich weiß die warheit weil ich sie durch gemacht habe warum sollte das nicht gehen nur wenn du total zugedröhnt bist kannst du hier nicht mehr fahren aber wenn man nur zu schnell war geht das mit dem184 tagen und dann ist alles gut hatte nie probleme bitte fragt mich
×
×
  • Create New...