Jump to content

Dunadanlk

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Dunadanlk

  • Rank
    Anfänger
  1. Heute ist der Anhörungsbogen samt Zahlschein gekommen. Auch keine Extrakosten oder ähnliches. Ich denke, dass ich das ganze jetzt einfach zahlen werde. Ich weiß ja, dass man so da nicht parken darf ( Dennoch bin ich der Ansicht, dass der konkrete Vorwurf einfach falsch ist! ) aber mit Hinblick auf die Parksituation ist es da einfach manchmal einfach nicht anders möglich. Wie auch immer. Ich bedanke mich bei allen für ihre Aussagen und Meinungen zu dem Thema.
  2. Ja, nur eben so, dass sich die Autos an keiner Stelle "überschnitten" haben. Ich stand also so an der Bauminsel, dass der in der Parklücke stehende ( vielleicht mit einmal zurück setzen ) recht problemlos aus der Parklücke herausfahren konnte. Weiter hinten sieht man ein Fahrzeug, dass vergleichbar parkt. Am Tag als ich das hier eingestellt habe kam das Knöllchen. Habe nicht innerhalb einer woche gezahlt, also sollte ein Anhörungsbogen kommen.
  3. Keine Ahnung wie ich das hier über Google direkt einbinde, diesen Wert kriege ich bei google Maps raus. " 51.48942,7.400457 " Klar ist dass Eng, aber Grundsätzlich geht es um den Vorwurf der mir gemacht wird, der hier einfach nicht richtig ist. ( Aus meiner Sicht.. ) Denn es fehlt einfach an der 1. Reihe!..
  4. Eine spezielle Beschilderung liegt nicht vor ( bezüglich der Art und Weise des parkens ). Dort, wo ich das Foto gemacht habe, ist eine Einfahrt. Linksseitig und rechtsseitig befinden sich einige wenige Parkplätze. Ich bin mir nicht sicher, ob ich da so stehen darf. Aber ich bin mir recht sicher, dass der Tatvorwurf nicht richtig ist. Denn der Tatvorwurf lautet " Sie parkten unzulässig in der zweiten Reihe". http://www.verkehrslexikon.de/Texte/PBaumscheibe01.php Diesen Artikel habe ich dazu gefunden. Passt das nicht recht genau auf meinen Fall?
  5. Mahlzeit, kurz und knapp Knöllchen bekommen, meiner Ansicht nach unberechtigt. Habe keine Rechtsschutz, Widerspruch dennoch sinnig? Tatvorwurf: Parken in 2. Reihe. Fahrzeuge überlappten sich an keiner stelle. Siehe Anhang. Freundliche Grüße
×
×
  • Create New...