Jump to content

JanKR

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About JanKR

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo zusammen, ich bin gestern etwas zügig an einer PoliScan Säule in Hamm vorbeigefahren; die Dinger messen ja relativ früh. Einige Meter vorher (wieviele weiß ich nicht genau) habe ich die Säule gesehen und habe unter die Höchstgeschwindigkeit abgebremst. Es hat nicht geblitzt - es war dunkel, ich hätte einen roten Blitz wie man ihn kennt also gesehen. Ich habe mal gehört, dass einige von diesen Geräten mit Infrarot blitzen - stimmt das? Bin ich also möglichweise doch "geblitzt" worden? Gute Fahrt!
  2. Entschuldigt, da habe ich mich blöd ausgedrückt: Ich bin am 18.12.13 geblitzt worden. Am 17.01.2014 bekam meine Schwester ein Schreiben à la "Ihr Auto ist geblitzt worden. Bitte teilen Sie mit, wer auf dem Foto ist.". So ists richtig! Tschuldigung!
  3. Hallo zusammen, am 18.12.2013 bin ich in Berlin (tatsächlich) aus Versehen über eine rote Ampel gefahren (weniger als 1 Sekunde rot) und bin (von dem mir bekannten) Rotlichtblitzer (2x geblitzt) fotographiert worden. Ich bin immer vorsichtig gefahren (an jedem Stoppschild angehalten, usw). Und dann RL-Verstoß aus Versehen - ärgerlich. Das Fahrzeug läuft auf meine Schwester. Anhand des Kennzeichens bin ich aber leicht erkennbar (Initialien, Anfängerfehler). Am 17.12.2013 kam der Anhörungsbogen - das Bild ist leider gut geworden. Aus beruflichen Gründen dürfen keine Punkte in Flensburg lande
×
×
  • Create New...