Jump to content

TheDancer

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About TheDancer

  • Rank
    Anfänger
  1. Das wäre natürlich perfekt. Lange scheint er ja noch nicht da zu sein. Danke für das Hoffnungmachen! :-))
  2. Früher stand da ein Starenkasten. Wunderte mich,dass der vor kurzem weg war und habe die neue Säule gar nicht gesehen. Ja...genau so eine "PoliScanSpeed stationär" ist es. Heute standen Polizisten und ein Techniker an der Säule. Hmmm vielleicht war sie ja doch falsch eingestellt? ;-) Wenn es wirklich eine Geschwindigkeitsüberschreitung war, kann ich natürlich hoffen, dass es den links vor mir erwischt hat, denn der war eigentlich schneller (und danach auch schneller wech!) Harren wir der Dinge, die da kommen mögen...
  3. Ah! Okay. Danke für die Info. Heute habe ich die Anlage noch einmal beobachtet und gefilmt. Dabei fiel mir auf, dass auch geblitzt wurde, als die Ampel gerade gelb geworden war. Okay...dann muss ich wohl abwarten, ob ein Rotlichtverstoß oder eine Geschwindigkeitsüberschreitung geahndet wird.
  4. Hallo. Ich glaube, ich bin von einer Blitzersäule geblitzt worden. Auf der Spur links neben mir (aber leicht vor mir) fuhr jedoch noch ein anders Fahrzeug. Allerdings hat es nur 1x geblitzt. Ich meine, dass es noch gelb war als die Ampel mein Sichtfeld verließ. Möglicherweise hat meine Hinterachse ausgelöst??? Nun die Frage: Ist es erheblich, ob ich mit der Vorderachse noch bei gelb in die Kreuzung einfuhr oder ist das total irrelevant? Sprich: Ist es nur ein zu "bestrafender" Vorfall, wenn es blitzt, wenn ich mit der Vorderachse den Blitzer auslöse oder auch, wenn nur die Hinterachse auslöst
×
×
  • Create New...