Jump to content

TutmirauchgarnichtLeid

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About TutmirauchgarnichtLeid

  • Rank
    Anfänger
  1. Ne ist in D gewesen. Gut dann braucht es keine Gefahrenstelle aber dort wo keine Gefahrenstelle ist sehe ich nur Abzocke. Bei 30 Km/h innerorts zuviel gibt es meines Wissens sehr wohl 3 Points.
  2. Guten Tag erstmal, bin neu hier und nun habe ich auch gleich mein erstes Problem zu beklagen und zwar bin ich gestern nach Feierabend nach Hause gefahren. Situation sieht wie folgt aus: die Wohnhäuser hören auf, danach kommt ein Zebrastreifen nach dem Zebrastreifen kommt ein Freibad (das natürlich im Winter geschlossen hat) mit einem großen langgezogenem Parkplatz circa auf der halben länge des Parkplatzes standen die mit ihrem feinem Fotoapparat. Ortsausfahrt ist sehr langgezogen, ich bin die Strecke nochmals abgefahren und habe per Km-stand die Meter grob bis zum Ortsschild gemessen es dü
×
×
  • Create New...