Jump to content

Kimboo

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Kimboo

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke erstmal für die zahlreichen Antworten! Ein wenig schlauer bin ich jetzt aber so richtig nun auch wieder nicht. Ich weis ich hab scheiße gebaut wem es spaß macht sich drüber aufzuregen: Bitteschön! Warum ich den Fuß oben hatte : Es war spät, ich war müde , es war nix los und es ist bequem. Nochmal wird es mir definitiv nicht passieren !
  2. Moin moin, ich hab mal eine kurze Frage: Und zwar wurde ich letzte Woche mit zirka 80kmh innerorts geblitzt. Hört sich jetzt erstmal nicht besonders an, die konsequenzen sind mir auch bewusst. Aber ich hatte zu dem Zeitpunkt den linken Fuß auf dem Amaturenbrett, etwa dort wo normalerweise der Lichtschalter für Abblendlicht etc ist. Da ich über so einen Vorfall noch nie etwas gelesen habe wollte ich mal fragen ob Ihr so etwas schonmal gehört habt oder ob Ihr wisst welche Strafe auf mich zukommt? Zu dem Zeitpunkt war es Dunkel und es ist meine erste Straftat im Straßenverkehr. Besten Dank sc
×
×
  • Create New...