Jump to content

Gast0612

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Gast0612

  • Rank
    Anfänger
  1. yo hey, wollte keinen Streit losbrechen, bin aber trotzdem dankbar für die infos und einschätzungen. Kontakt mit dem Unfallgegner ist auf jeden Fall hergestellt, bleibt nur noch abzuwarten, was die Werkstatt sagt. Denke auch, dass sie bei Versicherungsschäden schön was draufschlagen bzw "teuerer rechnen", unglücklich ist halt, dass die Tür ganz leicht miterwischt wurde :-/ Hatte bei der geringen tiefe und geringen Fläche allerdings doch die hoffnung, dass es sich im rahmen von 500-1000 beläuft, aber bin da auch nicht illusorisch dass es durchaus mehr werden könnte.
  2. Betroffene hat sich bereits gemeldet. Hatte auch einen Zeugen/Bekannten hinzugerufen, der bezeugen konnte, dass ich meine Daten hinterlassen habe. Hatte zusätzlich aber auch sein Nummernschild aufgeschrieben und wäre innerhalb von 24h selber tätig geworden, falls kein Anruf gekommen wäre. Konnte aber nicht zu lange am Fahrzeug bleiben weil ich Termine hatte :-/ Versicherung ist noch nicht informiert, habe ja eine Woche Zeit soweit ich weiß. Danke schonmal für die bisherigen Antworten! Habe noch weitere Fragen, falls ihr mir helfen könnt: 1. Dass der Unfallgegner schlecht stand tut al
  3. Hier das 2. Bild. Sind wie gesagt paar wenige cm um die ich mich verschätzt habe. Die fläche sind ca 2-3 Streichholzkästen (deswegen sieht man den schaden auf dem 1. Bild kaum, weil es recht klein ist). Wie teuer könnte das werden? Auto ist ein 5er bmw combi. Unter 500€ kann ichs eh vergessen, glaub ich aber sollte nicht mehr als 1000€ werden oder?
  4. Hallo, ich habe auf einem öffentlichen Uni-Parklplatz ein Auto leicht gestriffen, welches nicht korrekt in seinen Parkmarkierungen stand. Auf dem Foto im Anhang sieht man genau wie er steht, der Schaden befindet sich vor dem hinteren Rad. (etwas schlecht erkennbar / kommt noch ein 2. Foto) Gibt Leute die parken an der Uni weitaus schlimmer und ich bin schon oft in engere Lücken gekommen (Plätze sind eben oft Mangelware), nur dieses mal hab ich leider etwas gepennt... Normal klare Sache: ich bin 100% Schuld, wenn er mir jetzt aber mit einer hohen Rechnung ankommt, ist es überhaupt legitim
×
×
  • Create New...