Jump to content

Cengiz

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Cengiz

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke erste mal. Bei mir war die Fall das die bei mir im Auto ca 2gr Cannabis gefunden haben. Beim uhrin und Blut Probe war alles sauber. Die haben meine führerschein Weg genommen wegen Besitz drogen. Ich muss die mpu in Deutschland machen. Was kann ich machen?? Ich besitze noch meine Alte Schein von 2002. kann ich einfach umtauschen das die Schweizer gar nicht mit kriegen oder Kriegen die mit!! Wenn ja was kann passieren..??
  2. Hallo. Ich hab zeit 2 Jahre fahr Verbot in DE. Wegen btm. Ich besitze noch meine führerschein. Ich wollte mal fragen. Wenn ich meine führerschein hier abgebe bzw. umtausche, kriegen die Schweizer Behörde mit, das ich fahr Verbot in DE habe?? Wenn ja was passierten ? Muss ich hier abgeben oder darf ich behalten den Schweizer führerschein?? Ich brauche dringend Hilfe. Grüsse.
×
×
  • Create New...