Jump to content

Rippedandshredded

Member
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Rippedandshredded

  • Rank
    Anfänger
  1. Bei Deiner Selbstbeweihräucherung vergisst Du 2 ganz entscheidende Faktoren. 1. Die beste Technik nützt nichts wenn der Fahrer schläft (oder eben unaufmerksam ist). Letzteres ist Dir offenbar schon mehrfach passiert. Verstehe mich nicht falsch, es ist völlig normal das dass passiert, aber so wie Du Dich hier gibst ist es Dir ausschließlich dann passiert, wenn die Staatsmacht dabei war, und dass bezweifle ich eben. Du bist lediglich selten erwischt worden ... Wie also willst Du vorher(!!!) wissen, dass Du beim bewußten Überschreiten der zHg nicht(!) gerade unaufmerksam bist bzw. aus irgende
  2. Diese Selbstueberschaetzung ist einfach haarstrtaeubend, aber typisch fuer viele Verkehrsateilnehmer. Sie leben einfach in dem Glauben, unfehlbar und unverwundbar zu sein. Als dieses Forum vor langer, langer Zeit gegruendet wurede, gab es einen vielgeschaetzten Moderator, der Hinweise ueber seine risikobehaftete Fahrweise mit aehnlichen Worten - er sagte damals: Ich habe alles immer unter Kontrolle - abkanzelte. Sein Leben endete an einem Strassenbaum und vor wenigen Tagen hat sich sein Todestag zum 11. Mal gejaehrt......... Hast du meine Beiträge vollständig gelesen? Ich habe mehrfach mein
  3. Ich kann die Begeisterung für deine Recherche leider nicht teilen. Ein wichtiges Detail hast du übersehen (steht in meinem ersten Beitrag).
  4. Wow! Ein Auto mit einer Vmax von 250 km/h, aber leider kein effektives Zeitmanagement. Die Welt ist ungerecht, was? Denkst du auch an die Leute vom Rettungsdienst, die dich womöglich irgendwann einmal aus deinem Wrack befreien müssen, weil sich dein Risikoverhalten gegen dich gewandt und dich dein Glück verlassen hat? Spätestens in dem Moment, wenn die Einsätzkräfte vor Ort sind, betrifft es nämlich nicht länger nur dich alleine. Kalkulierst du auch deine Fehler mit ein? Die Friedhöfe und Rollstühle sind voll von "Helden", die sich im Straßenverkehr für die Allergrößten gehalten ha
  5. Ja genau, wer hat damit angefangen? Es war jemand "deren Username mit Q anfängt". Es ist also hier in Ordnung jemanden als "Held", Angeber zu bezeichnen oder zu schreiben "was er ist verkneif ich mir hier". Wenn man sich dann moderat wehrt wird man als der Aggressor angesehen. Irgendwie habe ich sowas aber schon fast erwartet (läuft in den meisten Foren so. Am Anfang ist es sachlich und hilfreich, nach 10 Beiträgen kommt der erste Quertreiber und danach streiten sich alle) Wie dem auch sei, ihr könnt gerne weiterhin zu vorschnellen Schlüssen springen und schlimme Dinge unterstellen. Ich ko
  6. Nö, einfach wie die meisten VT Regeln akzeptieren und sich daran halten... Auch "nur" 9 km/h zuviel reichen um ein Kind, dass Du mit 30 km/h gar nicht berührt hättest, für sein Leben zu zeichnen. Denk mal drüber nach und ruf Dir innerlich nach mal die Anhaltewegberechnungen aus der FS auf. Soll ich jetzt vor Ehrfurcht sabbern?Die Physik kann auch ein "Held" wie Du nicht überlisten! Ein leistungsfähiges Auto macht häufig nur Angeber aber keine guten Fahrer. Und wer seinen Tempomat von vornherein auf +21 stellt ist weder Held, noch guter Fahrer... was er ist verkneif ich mir hier... I
  7. Holy shit. Damit ist der Drops wohl leider gelutscht (siehe Gast225s Beitrag). Mit der Berufung auf das Recht, die Aussage zu verweigern, lenkt man die Aufmerksamkeit der Behörden geradezu direkt auf alles, was verwandt, verheiratet oder verschwägert ist. Das ist also ein NoGo! Zu dem, was jetzt noch möglich ist, gibt es hier (Q-)Experten, die sich hoffentlich bald melden. Ich hoffe, dass sie Dir helfen können. Grundsätzlich rate ich dazu, Fahrzeuge, mit denen man normal und verkehrsgerecht zu fahren beabsichtigt, auf Firmen oder nicht-verwandte Personen gleichen Geschlechts und Alters zuz
  8. Hi Rippedandshredded, warum lässt Du Dir dann immer wieder einen reindrehen? Ich war auch mal bei 11, bin jetzt bei 0 und habe so gar nichts an meiner Fahrweise geändert . An wen ist denn der AHB/ZFB zum aktuellen Fall gegangen? Alternativ ist auch eine ausländische Adresse nicht blöd (also Teutonen-Kutsche mit Fahrer aus Honolulu). Betrug ist in dem Fall wohl keine Option und das §164-Problem kann man auch vermeiden. Informiere uns doch mal, wann (nicht wo!) Du belichtet wurdest und wem aktuell was vorgeworfen wird. Gruß, Pedro. Der Zeugenfragebogen ging an die Fahrzeughalter
  9. Danke für die wichtige Information. Ist zwar nicht ganz, was ich hören wollte aber dann habe ich zumindest nicht so hohen Zeitdruck eine Fahrschule mit guten Terminen und Preisen für das Seminar zu finden. Den aktuellen Punktestand habe ich erst vor kurzem in Flensburg angefordert. Liegt bei 11 Punkten und weil die fahrlässige Straßenverkehrsgefährdung als Straftat gilt werden die Punkte erst 2015 gelöscht; zumindest nach aktueller Regelung. Wie die Löschung nach Reform erfolgt, weiß ich noch nicht bzw. ob dann die neuen Tilgungsintervalle auch schon für die alten Punkte gelten. Das wäre vie
  10. Hallo, Danke erstmal für die Antwort. Ich habe ein paar Bußgeldkataloge recherchiert. Bei 26 km/h Überschreitung gibt es 3 Punkte. Dementsprechend hätte ich doch 14 oder? Unglaublich ärgerlich, gerade weil ich ohne den Punkt wegen der Winterreifen noch unter 14 bleiben würde. Eine Belehrung über die Möglichkeit der Teilnahme habe ich vor 3 Jahren erhalten (mit 10 Punkten).
  11. Guten Abend, Ich schreibe, weil ich ein paar Fragen zur meiner aktuellen Punktelage habe. Bisher habe ich 11 Punkte. Davon 7 wegen fahrlässiger Gefährdung des Straßenverkehrs (kein Alkohol, Ursache war eher Unachtsamkeit und ein anderer Verkehrsteilnehmer) 3 wegen überhöhter Geschwindigkeit (nachts auf einer 4 spurigen Autobahn 80km/h erlaubt, herzlichen Dank) 1 wegen Fahren ohne Winterreifen bei (angeblichem) Schnee. Die Wetterlage war wirklich moderat und die Straßen frei. Es lag etwas Schnee am Straßenrand. Außerdem hatte ich irgendwann noch einen Eintrag wegen überhöhter Geschwindigk
×
×
  • Create New...