Jump to content

MucBMW

Member
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About MucBMW

  • Rank
    Mitglied
  1. Ich denke am einfachsten ist die 2 Sekunden Regel. Nur wer zählt schon wie eine Atomuhr genau 2 Sekunden? Scheinbar hatte ich aber eh genug Abstand...ich hatte mehr als einen Leitpfosten bzw. den Zwischenraum zweier und das sollen 50 Meter sein... kam mir weniger vor...
  2. Zuletzt Aktiv steht ja bis kurz vor 17 Uhr... ich hab die Stelle erst 45 Minuten später passiert als er schon lt. Blitzer.de inaktiv war. Kann ich also davon ausgehen das es wirklich so war oder?
  3. Ich habe einfach den falschen Bericht verlinkt versehentlich das ist alles!
  4. Naja wenn man an einem Blitzer vorbei fährt und die App laufen hat kann man diesen ja bestätigen oder eben nicht. Ich denke mal wenn auch um 17:45 noch aufgenommen worden wäre dann wäre das doch vermutlich (wenn auch nicht ganz sicher) dort zu sehen oder?
  5. Hier geht es Ausnahmsweise mal um meine Freundin.
  6. Noch was anderes... wenn dort zuletzt kurz vor 17 Uhr gemeldet wurde... kann man davon ausgehen das um 17:45 Uhr bereits nicht mehr gemessen wurde?
  7. Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage... Wenn ein Blitzer per App gemeldet wird (Blitzer.de App)... wie genau ist dann die Markierung auf der Karte? Es geht um die Abstandsmessung bei: A92, 84174 Eching, Deutschland http://www.blitzer.de/karte#id:8452894 Dort wird von einer Brücke vermutlich gemessen die direkt dort ist. Markierungen auf der Fahrbahn für die Messung sind NUR auf der Fahrspur in Richtung Deggendorf von München kommend. Das Symbol auf der Karte sitzt aber auf der anderen Fahrspur die in Richtung München führt... dort sind aber unter der Brücke keine Markierungen auf der F
  8. Ich bin nur ca 30km/h gefahren...
  9. Naja eigentlich habe ich die Autobahn ja entlastet... ich war ja dann weg... Aber eigentlich dürfte eine Kamera bei Nacht doch keine brauchbare Bilder liefern oder? Wenn da wirklich jemand gestanden hat... eigentlich waren da 2 große Unfälle mit Helikopter etc... kann mir gar nicht vorstellen das die Beamten dann so viel langeweile haben und sowas Filem oder? http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.altdorf-crash-aus-unachtsamkeit-vollsperrung-auf-a92.445712ba-357b-4cc6-9d38-c9e8966cd58b.html Es waren sogar noch 2 Rettungshelikopter im Einsatz...
  10. Hallo Leute... wir hatten heute ganz schlimmen Stau auf der A92 wegen Unfall und ich hab die letzten 1000Meter bis zur Ausfahrt den Standstreifen benutzt... dabei bin ich unter einer Brücke druchgefahren und mein Beifahrer meinte da standen 2 Leute (Polzisten?) mit Videokamera! Kann es sein das ich deshalb einen Bußgeldbescheid bekomme? Es war allerdings schon Stockdunkel! Das Fahrzeug läuft auch nicht auf mich! Bin etwas pansich. Wollte nur noch schnell nach Hause weil ich mir schon in den Sitz gepinkelt hab.
  11. Im Prinzip doch. Sagen beide falsch aus... dann ist das eben so und man wird dafür blechen. Natürlich stehen die Beamten unter der Wahrheitspflicht... nur wer soll sie daran hindern etwas anderes zu erzählen wenn es keine anderen Zeugen oder Beweise wie Video, Bilder etc gibt? Das nennt man dann Beamtenwillkür.
  12. Wenn dann wirst du anwaltlichen Beistand benötigen. Vermutlich wird aber vor Gericht die Aussage der Kripo Beamten höher gewertet. Ich sehe da leider nicht viel Chancen. Grundlos halten die Herren/Damen auf jeden Fall nicht auf.
×
×
  • Create New...