Jump to content

poeserjunge

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About poeserjunge

  • Rank
    Anfänger
  1. Oha.... 416 Antwoten :-o Da scheinen insbesondere die Forencops doch ziemlich viel Tagesfreizeit zu haben...dabei hör ich immer nur von vermeintlichen Personalmangel :-))) Mal eine kurzes Update: habe heute eine schriftliche Verwarnung diesbezüglich über 20 Taler bekommen und um ehrlich zu sein würde ich schon gern ins Rechtsmittel gehen, allein um nochmal das dumme Gesicht der treu ergebenen Staatsdiener zu sehn wenn die Sache eingestellt wird, was unter den gegebenen Umsänden definitiv der Fall wäre aber mei... ich hab keine Zeit für solche Spielchen, schließlich muss ich die ganzen Beamte
  2. Morgen... Also ich gerade diesbezüglich mit einem befreundeten Juristen telefoniert, der sieht die ganze Angelegenheit recht entspannt und hat mich erstmal ein Stück weit beruhigt Unsern Forumscops welche mir aufgrund des Fahrzeuges gleich ein Problem mit meinen Genitalien unterstellen kann ich versichern das dies nicht besteht :-p Das Fahrzeug erwähnte ich lediglich da ich den Verdacht habe das die gleiche Situation mit einem Golf o.ä. wohl ganz anders verlaufen wäre.... sagt mal ist dieser Sozialneid in eurer Berufsgruppe eigentlich Einstellungsvoraussetzung ? Ich kann doch nichts dafür da
  3. hallo Forumsuser, bitte entschuldigt meine Schreibweise ohne jegliche absätze- irgendwie kann ich hier beim texterstellen kein enter drücken Folgender Sachverhalt ist vorgefallen: ich wurde gerade einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen, nachdem ich Führerschein und Fahrzeugschein freundlich ausgehändigt habe fragte der eine Polizist wer denn Herrn xy (Name des Halters) sei... ich antwortete nur kurz und sachlich: der Fahrzeughalter. Darauf hin fragte er mich schon etwas energischer in welcher Beziehung ich zu ihm stehen würde, ich entgegnete das ich ihm diesbezüglich zu keiner Auskun
×
×
  • Create New...