Jump to content

stuka9

Member
  • Content Count

    1,792
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by stuka9

  1. @HansWurst: Einfach mal den ersten Satz des §164 lesen. Beginnt mit den Worten "Wer einen anderen". Da der Vater des TE den Anhörungsbogen selber mit ausgefüllt und sich als Fahrer angegeben hat, ist der Tatbestand so nicht gegeben.
  2. Die Eintreibung der KFZ-Steuer wird ja seit 2014 von den Zollämtern durchgeführt. Diese haben aber kaum das Personal um aktiv draussen nach diesbezüglichen Steuerhinterziehern zu suchen, so daß die Gefahr entdeckt zu werden äisserst gering ist. Wenn man nicht gerade einen mißgünstigen Nachbarn hat, der einen anzinkt, wird da kaum etwas passieren.
  3. https://www.youtube.com/watch?v=jWFb5z3kUSQ Viele Grüße an die alte Garde!
  4. @faun98: "Happy Kadaver" ist in S-H kein Feiertag.
  5. @hartmut: Das Problem liegt bei den Pumpspeicherwerken wohl weniger in den geeigneten Flächen, sondern eher daran, daß heutzutage, sobald so ein Projekt geplant wird, irgendwelche Spinner aus ihren Löchern kriechen, die alles in ihrer Macht stehende tun um das Vorhaben zu verhindern, oder falls das nicht gelingt, zumindest so lange wie möglich herauszuzögern. Gutes Beispiel: Pumpspeicherwerk Goldisthal
  6. Bin zwar nun schon ein paar Jahre immer in München, aber wenn ich mich recht erinnere, dann waren nur die Tunnel als Kraftfahrstrasse ausgeschildert, der "normale" Ring nicht. Wenn dem noch so ist, dann dürftest du auf dem Ring fahren, solange du die Tunnel meidest.
  7. http://www.express.de/news/panorama/hitler...14/-/index.html
  8. @Gast225: Immer her damit, mich interessierts ^^
  9. Nicht nur die Ebert-Stiftung, sondern auch das Institut Solidarische Moderne der solche Gestalten wie Andrea Lügilanti, der selbsternannte SPD-Verteidigungsexperte Arnold und die Linkspartei-Vize Kipping angehören. Ausserdem diverse Studien für die BT-Fraktion der Linkspartei. Dieser Mann bekommt rein zufällig von einer linksorientierten Justizzeitung, deren Mitherausgeber er seltsamerweise auch noch ist, den Auftrag, reine routinemäßig natürlich, eine 5 jahre alte Doktorarbeit zu überprüfen. Jaja, und im Himmel ist Jahrmarkt.
  10. @BamBam & Xander: Toll-Bild entfernt Bitte beachtet doch das Urheberrecht.
  11. @Carterarch & Toxic Waste: Das "Original" ist übrigens "Johnny I hardly knew ya", stammt aus dem frühen 19. Jh (irische Regimenter der East India Company). Auf Grundlage der Melodie entstand dann während des US-Bürgerkriegs "When Johnny comes marching home again" Das ebenfalls auf der Melodie aufbauende "Ghostriders in the sky" entstand dann in den 1940er Jahren
  12. @Toxic: Vorband sind da übrigens die Koffin Kats Zu Philip Boa: Höre ich auch ab- und an ganz gerne, aber zu nem Konzert von Herrn Figgen muss ich nicht unbedingt. Bezüglich der "Techno-Variante": Scooter haben das mal in einem Stück namesn "Take a break" verwurstet, aber die meinst du hoffentlich nicht. Zu politisch nicht korrekten Varianten fällt mir jetzt nur Ultima Thule ein, aber deren Version ist nicht technoid, dafür aber schön rotzig. Technoid wäre noch die hier: http://www.ubetoo.com/matzzz/20224
  13. @Toxic: Sowohl beim Rollgolf als auch bei "Die hard" wird nicht "Johnny I hardly knew ya" sondern "When Johnny comes marching home again" gespielt. The Meteors schaue ich mir am 21.02. hier in Dresden live und in Farbe an
  14. Man kann ausserdem, zusätzlich zum Passwort. ja auch noch ein oder mehrere Keyfiles festlegen. Gibt nochmal extra Sicherheit, da man nur dann auf den Container zugreifen kann, wenn man Beides kennt.
  15. Könne u.U. eine Kennzeichenüberwachung gewesen sein.
  16. Nein, es gibt kein Limit, theoretisch kannst du bis zum St. Nimmerleins-Tag dort stehen bleiben.
  17. @mic: Könnte man das Verfahren nicht noch verfeinern, indem man rechtzeitig 5x1€ überweist?
  18. Also wenn man den Artikel durchliest, klingt es für mich eher so, als wenn der Skandal darin besteht, daß die gute Frau den Polizeibeamten per Falschaussage belastet hätte.
  19. @Bonsai-Brummi: In den Nutzerkommentaren in der Quelle ist davon die Rede, daß das Wohnmobil anscheinend mit techn. Defekt auf den Schienen liegen blieb.
  20. Einfachste Lösung: Ermäßigten Steuersatz abschaffen und fertig.
  21. stuka9

    Stuttgart 21.

    Er wurde pensioniert. Die Dienstaufsichtsbeschwerde im Original
  22. stuka9

    Stuttgart 21.

    Langsam aber sicher machst du dich lächerlich!
×
×
  • Create New...