Jump to content

Elgi

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Elgi

  • Rank
    Anfänger
  1. @Nachteule, lieben Dank fürs Willkommen heißen :-) @m3_ , also finde nicht nur ich das übertrieben, dankeschön. Das was Du sagst, war auch mein persönlicher Eindruck. Danke Euch allen für Eure Meinungen u. Beiträge zur Diskussion.
  2. Warum sollte es übertrieben sein? Wir haben so eine Strecke mit T50 und stationärer Installation in der Nachbarschaft. Zwei- bis dreimal jährlich gibt es dort sogar eine Dreifachmessung. Vor der T50 Messung und nach der T50 Messung, jeweils mobil. Und immer wieder gibt es Kunden. Erstaunt mich deshalb und finde ich übertrieben, weil das für mich nicht mehr wirklich nach "Verkehrserziehung" oder "Geschwindigkeitsmessungen zu Ihrer Sicherheit" aussieht...
  3. @QTreiberin: erstaunt mich, aber ok. Lieben Dank für's Willkommen heißen :-)
  4. Hallo an alle :-) mal eine Frage an die Experten hier, da ich nirgendwo nachlesen konnte, ob es einen Mindestabstand für Radarmessungen gibt. Stadteinwärts führt eine 2 spurige Strasse. Speedlimit: 70 km/h für ca. 900 Meter. Danach ist das Limit 50 km/h. Dort, wo das 50 km/h Limit anfängt, steht eine festinstallierte Blitzersäule. Nun ist es schon einige Male gewesen, daß vor dem stationären Blitzer im 50er Bereich, zusätzlich noch ein mobiler Blitzer im 70er Bereich aufgestellt wurde. Also: Schild mit Begrenzung 70km/h und kurz danach mobiler Blitzer 700 Meter weiter dann Schild mit
×
×
  • Create New...