Jump to content

strutstec

Member
  • Content Count

    85
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by strutstec

  1. Hallo ! Will mich hier mal verabschieden. Mein FS ist zweitranging geworden. Die 5 Monate kriege ich auch noch rum. Danke Euch für alles. Strutstec
  2. Win 7 im Kopf. Abgestürzt :doofwinkt:
  3. Hallo ! Hausarzt bei normalen Untersuchungen. Schnuppen oder so. Psychologen nein. Trinke seit Mitte November nichts mehr. Und das nicht unter Qualen sondern einfach locker flockig null Promille. Hab auch einfach keine Lust was zu trinken. Fühle mich auch sauwoh dabei. Grüße Strutstec
  4. Guten Tag Mitglieder ! Habe heute mal mit der FS-Stelle telefoniert. Habe meinen Fall kurz geschildert. Ersttäter, 40 Jahre Führerschein, nie Punkte, nie Vorbestraft. Wollte von der Dame wissen was ich alles machen oder bringen muss wenn ich meinen FS nach Ablauf der Sperre wieder haben möchte. So weit alles klar. Ist es normal das die FS-Stelle den Arztbericht bei der Blutabnahme mit in die Beurteilung einbezieht ??? ( ob chron. Alkoholmissbrauch vorliegt, Medikamente, ob Agressionspotential aufgrund von Alkohol vorliegt usw. ) Mehr konnte mir die gute Frau nicht sagen, weil meine Akte
  5. Hallo Mitglieder ! Wollte mich in 5 Tagen wieder melden. Mit folgendem Satz : Wieder 1 Monat weniger. Wieder 1 Monat mehr. Grüße Euch. Strutstec
  6. Hallo ! O.K. Es kann viele treffen. Ich selber fühle mich zur Zeit immer noch wie ein kriminelles Subjekt. Nicht gesellschaftsfähig. Ich hoffe, das geht mal vorbei. Strutstec
  7. Fahrrad hab ich. Alkohol seit Mitte November 0. Keine Probleme damit. Dabei bleibt es. Gruß Strutstec
  8. Hallo ! Wieder 1 Monat weniger !!!!!! Noch 7 Rest. Ob dich die schaffe ????
  9. Hallo ! Soll mir auch egal sein. Die ganze Angelegenheit ist zunächst erledigt. Ein Anwalt den ich vergangener Woche noch befragt hatte, meinte : 12 Monate Sperre und um die 2.000 Euro Geldstrafe. Das hat mich schon doch nervös gemacht. Grüße Strutstec
  10. Hallo ! Ich hatte mein Einkommen wahrheitsgemäß angegeben. Netto € 2.050,00 Warum nun nur 30 Tagessätze und das zu einem Sonderangebot. !!!!!! Keine Ahnung !!!! Habt ihr Vermutungen ??? Grüße Strutstec
  11. Hallo Mitglieder ! Habe heute ( 13. Dez. 2103 ) meinen Strafbefehlt bekommen. 900 Euro Geldstrafe 8 Monate FS-Sperre. ( somit habe ich 9 Monate bekommen. 1 Mon. ist ja meine Pappe schon weg ) Strutstec
  12. Ich rauche seit 7 Monaten nicht mehr. Kommt noch dazu. Mal sehen, wann ich fit bin. Schwierig ist es für mich, mal eben kurz meine Tochter besuchen oder abholen oder so. Sind zwar kurze Strecken, jedoch ohne Auto mit Bus oder Bahn 1 Stunde. Mit Auto 5 KM.
  13. Hallo ! 1 Monat ohne FS geschafft.
  14. Ich noch mal ! Welche Möglichkeiten zur Verkürzung der Sperrzeit gibt es ?? Danke
  15. Hallo ! So. Ich werde nun meine Situation in Angriff nehmen. Je eher je besser. Das mit dem Alk ist bei mir ja nicht so das ich ständig an der Flasche hänge. Ich trinke auch nie so viel das ich schwanke oder so was. Auf Feiern trinke ich sogar relativ wenig. Oft sogar gar nichts. Einfach so. Nun, ich werde hier hin und wieder weiter berichten. Vor allen Dingen was bei der Sache rausgekommen ist. Grüße Strutstec
  16. Ich antworte morgen. Ich brauche professinonelle Hilfe. Wenn aber die Ehefrau im Weg steht, was soll ich machen. ????????? Die war froh das ich erwischt wurde, weil sie nun unser Auto alleine nutzen kann. Die hat meiner Enkeltochter ( 9 ) meine Schandtaten erzählt. Das geht nicht. Strutstec
  17. Jo. So weit alles klar. Erdinger ist mit wurscht. Ich versuche meinen Scheiß ( Alkoholfahhrt ) in den Griff zu bekommen. Leider, leider kennt niemand meine Vorgeschichte. Na ja, bis demnächst mal. Strutstec
  18. Ich schreibe etwas später mal was dazu. Bis gelich. Strutstec
  19. Daran arbeiten das die Sperrfrist kürzer wird. !!!! Daran arbeiten das ich Alkohol kontrollierter trinken kann. ( das ist schwieriger als ganz auf Alkohol verzichten !!!! ) Daran arbeiten das ich nie wieder andere in Gefahr bringe. ( Saufen ) Da hab ich wohl genug zu tun !! Strutstec
  20. Eventuell werde ich nun langsam ruhiger und befasse mich nicht ständig mit dem Fall. Das zermürbt einen. Jetzt zähle ich einfach mal 10 Monate ( weiß ich ja nicht genau ) runter und denke mal an andere Dinge. Strutstec
  21. Guten Morgen ! So ! Der Anhörungsbogen ist ausgefüllt und einige Dinge angekreuzt. Mit Kreuz : Ich gebe die Tat zu. Ich will nicht aussagen. Einstellung gegen Geldstrafe. Geschrieben habe ich : Ich entschuldige mich für die Tat. Sonst nix. Strutstec
  22. Oh Gott. Ich muss beim Schreiben hier mehr auf Rechtschreibung achten. Da unterlauf mir Fehler aus der 4. Klasse. Nicht weil ich blöd bin, Flüchtigkeit. Beispiel : Anhörungsbogen. Ich schreibe Anhöhrungsbogen ! 6 setzen. Strutstec
  23. Ich finde Deine Hilfe " sher gut " Strutstec
  24. Hallo Mitglieder ! Für mich ist es sehr schwer mit dieser schweren Situation klar zu kommen. Ich selber tendiere hier: Verstoss zugeben. Strafe absitzen. Fertig. Den anderen Mist den ich hier einstelle, dient mir zur Beruhigung. Ich lese viel und breche das auf meinenFall runter. Das sollte ich unterlassen. Eventuell ginge es mir besser wenn ich meine Strafe annehme und mich nun anderen Dingen widmen kann. Weil : Warten auf bestimmte Sachverhalte kann einen zermürben. Steht das 'Ende fest, kann es leichter werden. Ist das ein Kack. Strutstec
×
×
  • Create New...