Jump to content

Matze78

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Matze78

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo. Habe gestern nen Anhörungsbogen zu einer Geschwindigkeitsüberschreitung erhalten. Als Beweismittel ist dort aufgeführt Film Nr... und Foto Einseitensensor. Ich kenn es von bisherigen Anhörungen so, das dann zb da stand Beweismittel Traffic.. usw, also ne genaue Angabe des Blitzgerätes. Hier jedoch steht nur Einseitensensor. Desweiteren ist das Foto so unscharf das selbst ich Probleme habe mich darauf zu erkennen, auch ist der Schweibenwischer gerade in Bewegung, weshalb nen schwarzer Streifn durchs Gesicht geht. Ist hier ne Anfechtung möglich zwecks unscharfen Bild? Zweite Frage, Einsei
  2. Wie ich schon sagte, wir sind heute mal die strecke mehrmals abgefahren, haben das selbe nochmals aus Sicht des Beamten nachgestellt. Also abfahren ab der Haltestelle, wenn ein Fahrzeug bereits mit 70 am stehenden Kfz an der Haltestelle vorbei fährt. Es funktioniert nicht, der Beamte kann aus der Sicht- und Handelsweise niemals zweifelsfrei festgestellt haben, das hier ein qual.Rotlichtverstoß vorliegt. Nicht wenn ein einzellner Beamter mehrere Dinge (welche ich schon nannte) mit einmal beachten soll.
  3. Wird denn der Widerspruch gleich ans Gericht weiter geleitet? Oder bearbeitet das die Bußgeldstelle nochmal und schickt gegebenfals neu neuen Bescheid raus? Kenne da den Werdegang nicht
  4. Ich könnt hier n Foto des Standortes des Streifenwagen einstellen, aber mit nem Smartphone geht das leider nicht. Vom Standort des Beamten aus ist es unmöglich die gesamte Ampelanlage bzw die Verkehrführung einzusehen.
  5. Abend.. Ein Bekannter von mir war vor kurzem außerorts mit seinem Motorrad unterwegs. Unmittelbar vor einer Autobahnauffahrt mit Ampelanlage bemerkte er ca 150-200m vor der Ampel einen Polizeiwagen,der rechts neben der von ihn befahrenen Straße in einer Bußhaltestelle stand. Geschwindigkeit war dort 70 km/h. Nachdem mein Bekannter an diesem vorbei war, ist der Polizeibeamte losgefahren und hinter dem Bekannten her. Die Ampel schaltete auf Gelb, weshalb mein Bekannter diese noch überquerte und im Blickwinkel merkte das diese bei durchfahren der Ampel auf rot sprang. Ein Rotlichtverstoß liegt hi
×
×
  • Create New...