Jump to content

SL9190

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About SL9190

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich bin über die Kreuzung aber nicht mit 50 kmh. Weiß es nicht mehr genau aber müssten so um die 20 gewesen sein.
  2. Hallo Radar- Gemeinde. Bin vorgestern auf eine T Kreuzung zugefahren. Die bestand aus einer Hauptstraße auf der ich gefahren bin und einer Straße die nach links davon abgeht. Eine Möglichkeit für Fußgänger diese Hauptstraße zu überqueren gibt es an dieser Stelle nicht. Die Ampel stand für mich grün und für den Linksabbieger Rot als ich die Haltelinie überfuhr ungefähr 1m nach der Haltelinie ist der erste Kontakt. Ich wurde daraufhin von einem Fußgänger der meine Straße überquerte ausgebremst was mich dazu brachte auf der Kreuzung, auf dem ersten Kontakt, stehen zu bleiben. Dann fuhr ich an,
×
×
  • Create New...