Jump to content

ecelim

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ecelim

  • Rank
    Anfänger
  1. Bin mir 100% sicher das ich die zweite ausgelöst hab. Ich hoffe mal ich komme diesesmal so durch die schei.... Ab jetz werde ich bei gelb immer vollbremsen :d:d:d
  2. Also wie es aufm bild steht, bis ich die halte linie überquert habe war es wirklich noch gelb. Und nehmen wir an das es sofort danach rot wurde also nachdem ich vor dem blitzer stand, also an der 2. schleife ertappt wurde von dem Blitzer. Is bissle kompliziert :ss
  3. Völlig vergessen sry weit und breit waren keine anderen autos vor ort. Und was meint ihr was mich erwartet. Irgendwie gibts da je so eine regel mit >1sekunde. Wie gesagt alles passierte sehr schnell (mit 50km/h) so schnell das ich schon weg war bevor der zweite blitz kam.
  4. Sers leute bin neu hier.. mich hats glaube ich heute auch erwischt aber ich habe einpaar fragen dazu. Hab für euch skizzen erstellt damit es einfacher ist vor zustellen.. der wagen ist auf meinem Vater angemeldet. (Könnte ich hierbei bisschen tricksen ? ) Das ganze passierte mit 50km/h Die bilder erklären eigtl alles, ich möchte jetzt wissen as mich erwarten würde. Danke im voraus (entschuldige mich wegen schreibfehlern)
×
×
  • Create New...