Jump to content

lasi

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About lasi

  • Rank
    Anfänger
  1. Ja, vor und hinter mir waren auch noch Fahrzeuge. Und genau ab 1:06min im Video, habe ich den Blitz gesehen. Weil wie sollte ich sonst den Blitzer auslösen, obwohl ich unter 50 kmh war, und nicht über Rot gefahren bin?, sonst hätte es doch schon sofort geblitzt, und nicht erst dann, wo ich schon am Blitzer fast vorbei war? Gruß
  2. An der Stelle ist 50, und es wird vorher auch auf die Blitzer gewarnt mit großen Schildern! ich passe da immer sehr gut auf. Und wie schon geschrieben, habe ich gerade noch so aus dem Augenwinkel mitbekommen das gelb wurde. Das dumme ist ja, die Blitzer sind von der Ampel bestimmt 50 Meter entfernt. Hier gibt es ein Video von der Stelle. Schaut mal ab 0:38, genau da ist es. http://www.youtube.com/watch?v=6dXvsarz7X8 Und GENAU bei 1:06 min bin ich geblitzt worden. (oder jemand anders)
  3. Ich kann es mir nur so erklären, das jemand hinter mir über Rot gefahren ist, und dann über die Induktionsschleife gefahren ist, falls das so funktioniert. Liege ich da richtig?
  4. Nein, ich habe mich wirklich ordnungsgemäß verhalten, und da ich noch in der Probezeit bin, mache ich mir natürlich sorgen. Kann die Stadtverwaltung oder wer immer das kontrolliert genau auseinanderhalten wer es war? Was ist wenn ich doch einen Brief bekommen sollte? Dank dir sehr für die Antwort.
  5. Hallo, ich bin vorhin mit meinem Pkw geblitzt worden in Dortmund bei der B1. Dort stehen links und rechts jeweils eine feste Blitzanlage. So, nun sind neben mir noch andere Fahrzeuge, und als ich gerade die Ampel überquert habe, sehe ich das gelb wurde! Und als ich auf Höhe der Blitzer war und neben mir noch andere Fahrzeuge waren hat es zuerst links und dann rechts geblitzt, ich war soweit ih mich erinnern kann in der mittleren Spur, und bin weder zu schnell gefahren, noch das Rotlicht verstoßen, habe wie gesagt aus dem Augenwinkel noch mitbekommen das gelb wurde. Meine Frage, wer hat den B
×
×
  • Create New...