Jump to content

tino

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About tino

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich kann dir nur nahlegen für künftig eine Verkehrsrechtschutz abzuschließen.
  2. Danke sehr. Ich hab mir jetzt auf Radarfalle.de alle eingesetzten Geräte mal angesehen und es nicht dabei gefunden, werweiß was das ist, ist mir überall schon begegnet aber rot, nicht schwarz. Nächstes mal dreh ich um und mach nen Bild.
  3. Danke für Info, das ist es leider nicht, es ist auch nicht fest montiert an den Brücken und schaut aus wie ein Blitzer, die quadratischen Lampen sind schätze 20x15 und beide sind gleich, wie soll man es erklären, sagen wir so wie zwei Autoscheinwerfer nur näher zusammen an einem Kasten der mobil an das Brückengeländer gehangen wird und immer nur weit rechts.
  4. Wer kennt von euch die Blitzer oder was das auch sein mag, diese mir in letzter Zeit oft und relativ gut sichtbar am Rand von Autobahnbrücken vorkommen. Relativ großer Kasten am Brückengeländer rechts mit 2 rechteckigen relativ ebenso großen gut sichtbaren roten Lampen, was bedeuten die? Selbst bei freigegebener Strecke hab ich die kürzlich hängen sehen, habe leider unter Messtechnik im Netz nix gefunden, wer weiß was. Danke.
×
×
  • Create New...