Jump to content

Nighty

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Nighty

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo Zusammen, vorab - vielen dank für euere zahlreichen antworten. Nun sind jetzt 4 Monate vergangen und es ist nichts passiert. Meint ihr, da könnte noch was kommen? Da ich ab November täglich auf den Führerschein angewiesen bin (Jobwechsel....) wäre es fatal, wenn ich den Führerschein abgeben müsste. Habe seit Mai monat für monat damit gerechnet....
  2. Vielen dank für deine Antwort. Wenn ich mich aber rechtzeitig umgemeldet habe, ist das ja eigentlich ihr verschulden, oder?
  3. Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage (ja ich habe die Suche bereits genutzt, aber leider kein Thema gefunden das meinem in etwa entspricht ) Ich bin im Mai 2013 an einer roten Ampel geblitzt worden. Der Anhörbogen kam am 17.06.2013 - Vorwurf - rotlicht verstoss - 1.3sek. Habe den Anhörbogen nicht ausgefüllt und nicht zurückgeschickt. Nun bin ich am 01.08.2013 umgezogen, habe mich allerdings bereits am 27.07.2013 sowohl KFZ Technisch als auch Adresstechnisch umgemeldet und bis heute einen Nachsendeantrag laufen. Bis jetzt kam kein Bussgeldbescheid - es sind nun 3.5 Mona
×
×
  • Create New...