Jump to content

nordlicht71

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About nordlicht71

  • Rank
    Anfänger
  1. Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen,dass ich gemeint war. Zumal ich schon öfter bei dunkelorange bis hellrot bei dieser Ampel rüber bin und das noch nie 200m weiter geblitzt hat. Kann ich nur hoffen ,dass jemand anders damit gemeint war. Danke für deine Antwort...
  2. Ja sorry, ich hätte natürlich schreiben müssen, dass der Blitzerkasten in der Innstadt von Hamburg steht. Gruss, Sven
  3. Hallo Allerseits, ich wollte einmal fragen, ob jemand die Blitzerampel auf der Willy-Brandt-Strasse kennt, wenn ja könnte er mir vielleicht weiterhelfen??? Ich war heute Abend dort unterwegs und bin bei orange-rot über die Ampel gefahren( aber nicht die Ampel die unmittelbar vor dem Blitzkasten steht), sondern die Ampel die ca.200m davor kommt. Da bemerkte ich etwa 1-2 sekunden später, dass der Kasten 2mal blitzte. Kann es evtl. sein dass es an der Ampel auch eine Kontaktschleife für diesen Blitzer gibt??? Vielleicht hat einer von euch die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir Bescheid geben.
×
×
  • Create New...