Jump to content

zazou

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About zazou

  • Rank
    Anfänger
  1. Das habe ich mir auch überlegt, aber die Autovermietung hat auch meine deutsche Adresse, da ich online gebucht habe :-( Habe jetzt einfach beschlossen, dass - wenn etwas kommt - ich es bezahle. Wenn nix kommt umso besser Hat jemand noch Erfahrungen wielange das dauern kann? Es ist Ende August passiert.
  2. Danke schonmal für eure Antworten! Ich werde jetzt abwarten und sehen was passiert - ich werde euch berichten wie es ausgegangen ist!
  3. Deutsch oder schwedisch? Wenn schwedisch: verstehst Du den Mietvertrag, so rein sprachlich? Steht was zu Strafmandaten drin? Hast Du mit Kreditkarte gezahlt? Daran habe ich garnicht gedacht, danke. Darin steht: Mieter haftet für alle Geldbußen und Kosten über die Vertragslaufzeit, die vom Parkplatz und andere Verkehrsdelikte entsteht war mir aber iwie klar. Mietauto war von einem Schwedischen Vermieter. Ich wohne in D. Gezahlt habe ich mit Kreditkarte, meint Ihr die ziehen sofort die Geldbuße über die KK ein, ohne mir das Schreiben zu schicken? Danke für die Antworten
  4. Hallo Forumsgemeinde, ich wurde in Schweden von einem Stationären Blitzer erwischt als ich mich in einer Kolonne von 4 Autos habe treiben lassen . ca 70 km/h bei zugelassenen 50. Laut Bußgeldkatalog weiß ich das es teuer wird. Hat irgendwer Erfahrungen, ob es zu 100% weiterverfolgt wird? Es war ein Mietauto. Danke schonmal!
×
×
  • Create New...