Jump to content

DieKleine

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DieKleine

  • Rank
    Anfänger
  1. Gut, danke für die Antworten! Dann hoffe ich mal und warte ab
  2. [ Ja, richtig. Der Lehrer ist mit seinem Fahrrad gefahren.
  3. Hallo, als ich heute mit dem Auto zur Schule fuhr, wollte ich die abknickende Straße(die nach links führt) so:.http://verkehrsquiz.files.wordpress.com/2012/03/quiz3_03_12_720.jpg bloß ohne das rechts noch eine Einfahrt/Straße ist, in Blickrichtung geradeaus weiterfahren, also über die gestrichelten Linien(Fußgängerweg). Ich schaute rechts aus dem Fenster, sah niemanden und fuhr weiter. Plötzlich schrie jemand ganz laut verärgert. Ich und meine Beifahrerin schauten in den Spiegel und sahen einen Lehrer mit dem Fahrrad, der wohl über den Fußgänger weg wollte. Es ist NICHTS passiert, ich hab ihn
×
×
  • Create New...