Jump to content

Seila

Member
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Seila

  • Rank
    Anfänger
  1. Seila

    Valentine One - V1

    Liebes Forum, Ich werde mir in zwei Wochen in den US ein Valentine one NEU über valentineone.com kaufen und habe hier bereits einiges lernen können - Danke hierfür. Mittlerweile ist mir klar wie ich den Eur mode enstelle und dass in D folgende Frequenzen für Kontrollen benutzt werden: 13.450 (KU) 24.125 (K) und 34.360 (KA). Das Finetuning ist, bis auf "U" anstatt "u", mir jedoch nicht ganz klar - da diese o.g. Frequenzen doch bereits mit aktivierung des Eur mode aktiviert sind. Ich wohne im SüdDeutschland und hoffe hier einen Hinweis für 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - A - b - C - d - E - F -
×
×
  • Create New...