Jump to content

caule

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About caule

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo an die Gemeinschaft ;-) (Wir legen den Betroffenen gleich vor Ort den Anhörbogen vor, auf dem die Personalien notiert wurden und auf dem sie sich gleich äußern können.) Ein Anhörbogen wurde nicht vorgelegt und daher auch nicht unterschrieben. (Hätte der Bruder dabei den Fehler mit den falschen Personalien moniert und darauf hingewiesen, dass er nicht Max, sondern Moritz ist, wäre es kein Problem gewesen und hätte keine negativen Folgen nach sich gezogen.) Mein Bruder konnte den Fehler gar nicht monieren, da der Fehler nicht bekannt war. Er hat dem Polizisten einfach die Mappe mit dem
  2. Hallo nochmal, Danke für eure Antworten. Ich bin männlich ;-) jedenfalls dachte ich das immer hihi. Das Foto auf dem Führerschein ist 30 Jahre alt und schon vom mehrmaligen wässern total verschoben. Also, ich könnte mit dem aktuellen Pass meines Bruders ohne Probleme ins Ausland reisen. Er hatte seinen Führerschein nicht dabei und sich auch nichts dabei gedacht meine Fahrzeugpapiere mit inkludierten Führerschein rüberzureichen. Der Polizist hat auch keinen Abgleich über den Ausweis gemacht oder meinen Bruder gefragt ob er diese Person auf dem Führerschein ist. Ich glaube nicht das uns jema
  3. Hallo gemeinsam, ich bin neu hier und begrüße alle im Forum. Ich habe folgendes Problem und weiß nicht so genau wie ich damit umgehen soll. Am 18.04. habe ich meinem Bruder (der bei mir aus Berlin zu Besuch war) meinen PKW geliehen. Er hat kurz vor dem Ortsausgang einen LKW innerorts überholt und wurde dabei von einem Polizisten mit Lasergerät gemessen und gleich herausgewunken. Mein Bruder hat meinen Fahrzeugschein (in dem auch mein alter grauer Führerschein liegt) dem Polizisten gegeben. Der hat ein Protokoll gemacht, welches mein Bruder nicht unterschrieben hat. Nun habe ich am 03.05. e
×
×
  • Create New...