Jump to content

Stolli

Member
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Stolli

  • Rank
    Anfänger
  1. Achso ich dachte die Strafe wird durch den b verstoss höher.... Haben die eig nen schärferes Bild. wie als das auf den Anhörungsbogen oder ist die Qualität gleich
  2. Haha der war böse:D. Eine anderer frage. Wenn man in der probezeit 1x a verstoss hat und 1 x b. Verstoss hat wir hoch ist Dann im allgemeinen die strafe?
  3. Naja dachte die haben Villt besseres Zutun als sich mit sowas banalem rum zu ärgern:D. Also wenn's richtig beschissen laufen würde, würden die mich auch als Zeuge vorladen?! Das coole ist. Ich bin bei meiner Oma gemeldet und damit eig nie Zuhause, weil ich bei meine Freundin wohne also werden die mich dort nie antreffen
  4. Auf der Rückseite von dem Anhörungsbogen steht dass die ein Lichtbild Abgleich machen können! Auf den Fotos die von mir hinterlegt sind bin ich 30 kg leichter, also wenn man die Fotos vergleicht gibt es kaum eine Ähnlichkeit. Kumpel meinte ich solle hinten bei betroffende Person mein Name eintragen. bei geben sie den Verstoß zu nein ankreuzen, und bei Begründung rein schreiben, dass ich das Auto verkaufen möchte und nicht weiß wer an dem Tag probe Gefahren ist. Würden die dann weiter ermittelt oder könnte das so funktionieren??
  5. Nein hab keine RSV bzw kann die nur vor Gericht geltend machen. Ich seh wie gesagt in solchen Foren ni wirklich durch. Was meint ihr mit #2 Punkt 4
  6. Naja da antworte mal bitte wo ich dir frage gestellt habe
  7. Naja da antworte mal bitte wo ich dir frage gestellt habe
  8. Weil ich mich in Foren nicht auskenne deswegen, sonst würde ich sowas überflüssiges ni machen, und so wollte ich euch ja auf dem laufenden halten Wäre trotzdem cool wenn ihr drauf antwortet bzw irgendwelche Tipps gebt:)
  9. Weil ich mich in Foren nicht auskenne deswegen, sonst würde ich sowas überflüssiges ni machen, und so wollte ich euch ja auf dem laufenden halten
  10. Hab ein neues Forum eröffnet es kam post und bin über eine Sek drüber!!! Hab wie gesagt heute nochmal ein neues Forum eröffnet.
  11. Hey hab heute ne Anhörungsbogen bekommen. Der Sachverhalt ist folgender, ich bin bei rot über eine Ampel gefahren, die Ampel hatte schon länger als 1 Sekunde rot gezeigt, also läuft es auf ein qualifizierten Rotlichtverstoß heraus. Auf dem Scheiben stehen nur die Beweismittel also es gibt keine zeugen etc... Das Problem ich bin noch 2 Monate in der probezeit und will kein Aufbauseminar machen 1. macht es Sinn, sich nen guten Anwalt zunehmen und dagegen vorzugehen 2. eine andere Überlegung war es persönlich zu der Dame zu gehen die auf dem schreiben als Ansprechpartnerin steht, ihr den A
  12. Danke für die ganzen Hinweise:). Ich hab das Gefühl das QTreiberin sich über mich lustig macht
  13. Naja mal gucken. Ich kann euch ja mal Bescheid geben was drauß geworden ist
  14. Naja für die Geduld eig schon:P. Nochmal ne andere frage du sagtest es gibt ne Erfolgschance die weniger ist als 50% das sie ihn als fahrer anerkennen. Hätte das ganze rechtliche konsequenzen für ihn wenn er sich einschreibt?
×
×
  • Create New...