Jump to content

tomjo24

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About tomjo24

  • Rank
    Anfänger
  1. Habe nochmals versucht, den Weg nachzuvollziehen.. Ich schätze es könnte gewesen sein auf der Willy-Brandt-Strasse in Fahrtrichtung West und dann Rödingsmarkt gekreuzt..
  2. Danke für Eure Antworten.. Auto ist noch ganz.. Ich würde schätzen dass ich eigentlich doch schon recht weit auf der Kreuzung war und dass die Blitze schon sehr nah waren.. Dadurch dass man ja ziemlich direkt auf den Blitzer zufährt, und er nicht wie sonst, weit weg rechts am Straßenrand steht, sieht man die Blitze natürlich auch ziemlich direkt von vorn.. aber es kam mir sehr nah vor, also schon sehr tief drin in der Kreuzung.. Nun gut, also Post abwarten.. und wenn lange nichts kam, hoffen dass der andere hinter mir erst gemeint war.. Wie lange braucht wohl Hamburg zum Auswerten u
  3. Ich habe mich vom Navi führen lassen.. Geh also mal aus vom Hauptweg, den ein Navi vorschlagen würde aus der gegend St. Geort zur Neuen Flora in der Stresemannstarsse.. Welche Kreuzung könnte es gewesen sein ? Schätze dreispurig, der Ampelblitzer dann über der Kreuzung in der Mitte, nicht rechts.. Ich will ja nicht erst auf die Auswertung warten müssen.. Ich habe 2 Blitze gesehen.. Hatte aber die Hoffnung dass das Auto schräg hinter mir gemeint war, weil ich evtl. noch dunkelgelb hatte..
  4. Ich benötige mal Euren Rat, um meine Freundin etwas zu beruhigen, oder eben auch nicht.. Sie ist echt sauer auf mich deshalb: Ich fuhr in Hamburg auf eine gelbe Ampel zu und auch noch drüber.. Auf der Kreuzung nahm ich 2 rote Blitze wahr. Ich habe im Netz gelesen dass Rotlichtblitzer immer 2x blitzen.. Jedoch fuhr links neben/hinter mir (also auf der linken Spur neben mir, ca. 5 Meter versetzt nach hinten) auch noch ein Auto mit über die Kreuzung. Kann es nun sein, dass meine Überquerung noch als gelb galt und ich die Blitze für den PKW schräg neben/hinter mir wahrgenommen habe ? Oder kö
×
×
  • Create New...