Jump to content

Tidus1991

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Tidus1991

  • Rank
    Anfänger
  1. vielen dank für deine ausfuehrliche antwort..eine frage haette ich noch, die muessen doch anhand 2tem foto beweisen das ich in kreuzung eingefahren bin oder? so sehe ich nur ein haltelinien verbot
  2. http://www.blitzer.d.../pictures/70964 laut Bildern gibt es offensichtlich auch die Möglichkeit von Frontfotos. Wenn du wirklich nur dort gestanden hast, dann liegt maximal ein Haltelinieverstoß mit 10,00 Euro vor. Ja genau das ist der Blitzer! aber wie gesagt nur honten geblitzt und darauf sieht man kein rotlichtverstoss..
  3. Mit so vielen antworten habe ich garnicht gerechnet.. dafuer erstmal ein herzlichen dank. Ich schrieb im anhoerungsbogen das: Hiermit möchte ich Widerspruch gegen Ihr Schreiben vom einlegen. Ich bin davon überzeugt, daß ich nicht das Rotlicht mißachtet habe! Deshalb möchte ich Sie bitten, mir umgehend die Beweisfotos zuzusenden, damit ich den Vorwurf anhand der Fotos kontrollieren kann! Für Ihr Bemühen bedanke ich mich im voraus.
  4. gerade abgegleicht mit inet.. da steht.. Duderstadt göttingerstr. [O] Ecke B247 Northeimer Str., Heckblitzer (?)
  5. hallo zusammen... vor einem monat war ich mit paar freunden im goettingen um jemanden fuer paar tagen zu besuchen.. alles ohne besonderen vorkomnisse.. nun nach 3 wochen bekamm ich ein bescheit.. rotliCtverstoss!!! nach 17 sekunden!! ich dachte erst es waere ein irrtum weil ich mich auf keinsterweise erinnern kann das sowas mir passierte! ich muss sagen ich achte auf ampeln besonders weil ich damals in der fs probleme hatte einzuschaetzen wan ich bei gelb bremse.. aber 17 sekunden?! auch das meine koßlegen ausversehen ueber rot fuhren streitet jeder ab.. also schickte ich als antwort beim
×
×
  • Create New...